Beiträge von Teddy2019

    Hallo

    Vielleicht kann mir jemand was beantworten.

    Und zwar habe ich ein Root Server mit Fivem

    Könnte man gleichzeitig auch ein Test Server einrichten, also einmal das der hauptserver bleibt und dazu noch ein Test server wenn ja wie wäre es möglich?


    mfg

    Daniel

    ja6XCU1.png

    Ihr seid herzlich eingeladen!


    Wir sind ein junges Projekt, aber die Projektleitung und der Entwickler hat schon an einigen anderen Projekten mitgewirkt und besitzt viel Erfahrung.

    Da sich die meisten Projekte gleichen, haben wir uns entschlossen einen etwas anderen Weg zu gehen und unsere Schwerpunkte anders zu setzen!


    Sprich keine Gangs, nur Mafia und ein MC, dadurch erhoffen wir uns etwas weniger Gewalt, sowie ein vermehrt zivilisierter Umgang auch von der Seite der Verbrecher und keinem täglich Kugelhagel egal wo man grade ist.

    HappyV soll ein Hardcore RP Server sein, will aber auch Anfängern die gerne mehr aus ihrem RP machen wollen eine Plattform bieten. Niemand fängt als Hardcore RP Profi an und Niemand ist Perfekt und täglich lernen wir alle von einander.

    Wir versuchen hier alle möglichst realistisch RP zu betreiben, wollen aber dabei nicht den Spass aus den Augen verlieren, noch soll ein Spiel ein Ebenbild des wahren Lebens sein.

    Viele haben schon genug Stress in ihrem täglichen Job und wollen gerne etwas abschalten und nicht virtuell nur einen zweiten Job machen.

    Unser Team ist zwar bisher klein, aber wir werden stets auf Vorschläge oder Ideen oder Problemen von euch reagieren und wenn möglich auch schnell umsetzen.


    Besonderheiten

    ⦁ Ihr könnt die Fahrzeuge überall abstellen, ihr braucht keine Garage

    ⦁ Wir benutzen nicht das GC-Phone sondern das D-Phone

    ⦁ Mietwohnungen sind kostenfrei! Zweitschlüssel für Freunde möglich.

    ⦁ Firmenfahrzeuge sind für den Start kostenfrei, müssen aber später wenn der Betrieb Gewinne erwirtschaftet abbezahlt werden.

    ⦁ Zweitschlüssel können auch für alle fahrzeuge hergestellt werden.

    ⦁ Tablet für Email Verkehr

    ⦁ Günstiger Mietwagen oder Roller für den Start, oder darf es doch direkt ein kleines eigenes Fahrzeug sein?

    Jobs

    ⦁ Fraktionen: Chefs bitte über die Webseite bewerben, Arbeitnehmer ingame

    ⦁ Jobcenter: Postbote / Müllabfuhr / Elektriker



    Teilnahme ab 18 Jahre!

    Voicechat via Teamspeak und Saltychat Plugin

    Whitelist Ingame. Bewerbung über die Website . Kleine Beschreibung über sich selbst und Charakter vorstellen.


    Du hast bis hierhin alles gelesen, auf was wartest du dann noch? Ab auf unsere Homepage und Discord und los gehts!


    http://www.happy-v.eu (Discord Link auf unserer Homepage)



    Ich habe ein Problem mit dem Shop und zwar wenn ich auf mein Server join und zu meinen Shop gehen kann ich nix kaufen weil der kein Produkt anzeigt mach ich aber von dem Shop im Game über Chat ein restart läuft es wo dran könnte es liegen habe auch ein Video aber zu groß die Datei für hier

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel