Beiträge von Henry

    Hallo Leute,

    ich suche jemanden der mit mir zusammen einen Server erstellt und einrichtet (Windows 2012 Server). Ich wäre gerne bereit für diese Hilfe eine Entschädigung bzw. Vergütung zu bezahlen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich einfach bei mir.


    MFG

    Guten Tag,


    Mein Fivem Server startet net mehr so richtig,auf Txadmin steht:Monitorstatus:Teilweise, kann aufm Server connecten aber nach ungefähr 2 minuten geht der server aus mit der fehler:Disconnected by server:Server shutting down:Server Restart (Absturz registriert) wie kann ich das beheben?

    Errorlog posten?

    Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen ich habe einen Linux/Debian10 Root server auf dem ich FiveM installiert habe. Wenn ich dann über Putty den befehl screen bash /home/FiveM/server/run.sh +exec server.cfg eingebe läuft der server ohne probleme. aber ich möchte TXadmin benutzen ich muss also dann im ordner /home/FiveM/server/ ./run.sh ausführen. nun zu meinem problem wenn ich den letzten befehl ausführe und beende mein Putty dann beendet auch Fivem seinen dienst. Wie bekomme ich es hin das ich Txadmin nutzen kann und wenn ich putty beende das dann FiveM auch weiter läuft? Achso falls die frage kommt wo der server gemietet ist ZAP HOSTING.

    Also 1. Bitte kein ZAP Hosting. Nimm irgendwas anderes XD Alles ist besser ^^


    2. Probiere es mal mit screen -S FiveM ./run.sh


    MFG

    Sind ja einfach die Coords wo die Tür/der Text stehen soll.

    objHeading = 90.0, Bin mir gerade nicht ganz sicher, musst mal gucken.

    objHash = GetHashKey('v_ilev_ph_gendoor004'), Entweder mit Codewalker oder mit OpenIV die Modells der Doors raussuchen.