Beiträge von Felix86

    Hallo zusammen,


    haben uns das das Fbi Script geladen und die dazugehörige Sql mit rein geladen. Leider können wir keine Fahrzeuge spawnen.


    Im log kommt der Fehler


    Code
    [ERROR] [MySQL] [esx_fbi_job] An error happens on MySQL for query "INSERT INTO owned_vehicles (owner, vehicle, plate, type, job, `stored`) VALUES ('steam:110000103b7a09f', '{\"modWindows\":-1,\"modTurbo\":false,\"wheelColor\":156,\"modGrille\":-1,\"modArchCover\":-1,\"neonEnabled\":[false,false,false,false],\"modAPlate\":-1,\"modLivery\":-1,\"plate\":\"AEF 134\",\"modSmokeEnabled\":false,\"modXenon\":false,\"fuelLevel\":37.9,\"modPlateHolder\":-1,\"modDial\":-1,\"color2\":0,\"modRightFender\":-1,\"tyreSmokeColor\":[255,255,255],\"modSpoilers\":-1,\"modDoorSpeaker\":-1,\"wheels\":3,\"modSideSkirt\":-1,\"modRoof\":-1,\"modFender\":-1,\"modShifterLeavers\":-1,\"modRearBumper\":-1,\"modTrimA\":-1,\"modBackWheels\":-1,\"modOrnaments\":-1,\"modAerials\":-1,\"pearlescentColor\":3,\"neonColor\":[255,0,255],\"modArmor\":-1,\"modFrontWheels\":-1,\"modSeats\":-1,\"modEngine\":-1,\"plateIndex\":4,\"modTrunk\":-1,\"modAirFilter\":-1,\"modBrakes\":-1,\"extras\":{\"10\":false,\"12\":false},\"windowTint\":-1,\"modExhaust\":-1,\"modHydrolic\":-1,\"bodyHealth\":1000.0,\"modHood\":-1,\"modSteeringWheel\":-1,\"modSpeakers\":-1,\"modFrontBumper\":-1,\"modTank\":-1,\"modVanityPlate\":-1,\"modTrimB\":-1,\"modHorns\":-1,\"color1\":0,\"modSuspension\":-1,\"modEngineBlock\":-1,\"modStruts\":-1,\"modFrame\":-1,\"modDashboard\":-1,\"modTransmission\":-1,\"dirtLevel\":12.0,\"model\":-1647941228,\"engineHealth\":1000.0}', 'AEF 134', 'car', 'fbi', true)": ER_NO_DEFAULT_FOR_FIELD: Field 'storedhouse' doesn't have a default value

    Hallo, habe das Problem das wenn man mit dem gcphone telefoniert mit Toko geht alles aber sobald ich auflege muss ich mein Teamspeak neustarten.

    Bei meinen freunden ist das nicht so.

    Wir benutzen die Version 1.5.5 auf den Server und 1.5.4 Im Teamspeak.

    Hallo erst einmal,


    Bin neu in der Gta Szene und brauche eure Hilfe.

    Kommen wir zu meinem ersten Problem.


    In welchen Script kann ich den Verbrauch vom essen, trinken und Ausdauer verringern?


    Das nächste Problem Tokovoip, als ich den Server geöffnet habe, hatte ich noch die version 1.2.5.

    Jetzt habe ich den Server auf 1.5.5 umgestellt. Zu gleich auch mein Teamspeak auf die Version 1.5.4 eingestellt, aber ich kann leider nicht joinen?

    Mit Version 1.2.5 hat es noch funktioniert. Habe mir jetzt 2 tutorials angeschaut aber es geht immer noch nicht wo könnte eventuell der Fehler liegen?