Beiträge von Hank Gonzales

    Hallo FiveM-Spieler,


    Black Titan RP ist ein deutschsprachiger FiveM-Server mit hilfreichen, zuverlässigen und netten Teammitgliedern. Spieler sind auf unserem Roleplay-Server herzlich willkommen!


    Black Titan bietet zahlreiche Fraktionen und Jobs. Du kannst sogar ein eigenes Unternehmen oder eine Organisation gründen und/oder führen. Die Staatsfraktionen werden von ausgewählten Leitern geführt.


    Staatsfraktionen:


    - Los Santos Police Department (Mitglieder Gesucht)

    - Los Santos Fire Department (Mitglieder Gesucht)



    Fraktionen/Organisationen:

    - Mafia (Leitung Gesucht)

    - Ballas (Member Gesucht)

    - Bloods (Leitung Gesucht)

    - La Cosa Nostra (Leitung Gesucht)

    - Grovestreet (Member Gesucht)

    - Weitere können von dir Gegründet werden 8)8)8)




    Vielleicht möchtest du LKW-Fahrer werden und verschiedene Unternehmen beliefern.


    Gründe deine eigene Gang/Crew und erledigt gemeinsam legale und illegale Dinge wie zB. einen Bank/Laden- oder Geldtransporter-Überfall.


    Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg auf unserem FiveM-Server, vielleicht sehen wir dich sogar auf unserem Server. :slight_smile:


    Server-Status: Open

    Discord: https://discord.gg/3Khjuh

    Teamspeak 3: blacktitanrp.zap-ts3.com






    Mit freundlichen Grüßen

    das Black Titan RP Team

    Moin liebe Community,

    Ich stelle mich dann mal hiermit vor.





    Über mich:

    Mein name ist Connor (Hank) ich bin 21 jahre jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt (Hamburg)

    Ich arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik



    RP-Erfahrungen:

    Ich habe bereits seit ca 4 jahren RP Erfahrungen sammeln können in so vielen Projekten(staaten)
    Das mache ich momentan so im RL:

    Ich bin dabei mein haus umzubauen (fertig zu bauen)mit einigen Freunden einen eigenen Server auf die Beine zu stellen

    kümmere mich wenn ich nicht arbeiten muss um den Server.

    Ich bin überwiegend abends/nachmittags anzutreffen im RP.



    Irgendwelche fragen? Dann lasst es mich wissen ich bin da und beantworte sie gerne!

    8)