Beiträge von FaMoUzZx

    Hay BLACKF1R3_TV,

    um Items benutzbar zu machen, so verwende entweder esx_basicneeds oder esx_optionalneeds, um ein Item dem Shop hinzuzufügen, so trage das in die Datenbank ein mit dem entsprechenden namen, itemnamen und Preis.

    Mfg

    FaMoUzZ / Daniel

    Guten Tag BL4CKF1R3_TV,

    tritt dieses Problem nur bei dir auf oder auch bei anderen Personen die auf deinen Server joinen?

    Sollte es nur bei dir auftreten so versuch einfach mal so viel Leistung wie möglich aufzubringen (Grafikeinstellungen auf gering als Beispiel) und joine dann auf deinen Server.

    Sollten andere Personen auch durch die Map fallen so versuche - falls vorhanden - Streaming Dateien und Add-On Dateien welche die User laden müssen aus dem Autostart rauszunehmen und ggf. vom Server zu deinstallieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    FaMoUzZ / Daniel

    Hallo Njetflix,

    um deine Frage zu beantworten, es gibt keinen vollständigen Server im Internet welcher Potenzial hat etwas zu erreichen.

    Solltest du dich vor der Mühe scheuen einen Server selbst aufzusetzen oder solltest du keine Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben so können wir uns privat miteinander unterhalten wenn du Lust darauf hast.

    Bei Interesse melde dich bei mir über Discord "FaMoUzZ#1492"!


    Mit freundlichen Grüßen zurück

    Fullpack | Daniel

    Hallo Njetflix,

    ich würde dir Raten einfach auf einen beliebigen Server zu klicken und dessen Inhalt abzulesen.

    Falls dir das nicht reicht an Informationen, kannst du gerne auf einen Server joinen und mit F8 schauen welche Scripts alle laden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Fullpack | Daniel

    Habt ihr denn Referenzen?

    Evtl. Bilder bereits erstelle Logos, Beschreibung erstellter Scripts etc.

    Hallo IslandV!

    Natürlich haben wir bereits Bilder, Logos und Scripts erstellt, ansonsten wären wir ja nicht von unseren Fähigkeiten überzeugt.

    Unsere Logos und Bilder werden nach dem fertigstellen meist von uns Urheberrechtlich geschützt oder ganz simpel nach der Verwendung wieder gelöscht da wir dies meist für einen anderen machen. Solltest du dich für die ungeschützten Dinge interessieren dann kann ich dir gerne Bilder oder ähnliches zukommen lassen diese sind aber meistens nicht fertig oder sind nie zur Verwendung gekommen.

    Den Rest kann ich dir so schreiben...
    Wir haben beispielsweise bei dem typischen Policejob den man so kennt von ziemlich weit vorne angefangen und ihn genau so umgescriptet wie er uns gefällt. Nehmen wir einmal die Fahrzeuggarage des LSPD's, dort hat man ursprünglich nur begrenzte Möglichkeiten wie die Fahrzeuge ausgeparkt werden sollen und sollte man was falsch machen zerschießt sich das script meistens von selbst allerdings haben wir alle möglichen Problemfaktoren behoben und nun können wir entscheiden wie und wo ein Fahrzeug ausgeparkt wird, ob man direkt in das Fahrzeug gesetzt wird oder nicht, ob man es sich kaufen soll für seine eigene Garage oder nicht, ob das Fahrzeug getunt oder ungetunt ausgeparkt werden soll, mit welchem Perleffekt und Farbe usw. über das umschreiben haben wir so ziemlich eine unbegrenzte Möglichkeit über die Garage des LSPD's... ahja und selbstverständlich kann man dies auch auf andere Jobs oder ähnliches übertragen. ;)


    Oder nehmen wir das Handy welches du auf jedem Server sehen kannst... wir haben daraus ein vielfältiges Tool für Jobs und Ingame Unterstützungen gemacht. Bist du Obdachlos hast du eine Arbeitsamt App über die du die Verdienste eines Jobs und dessen Tätigkeitsfeld siehst, bist du ein Polizist, hast du selbstverständlich eine App für Akteneinträge und weiteres, bist du ein Holzfäller, dann hast du die Möglichkeit über dein Handy zu sehen wo du als nächstes hin musst und mit Enter kannst du einen Wegpunkt dorthin setzen.


    Selbstgemachte Jobs sind natürlich auch Gang und Gebe bei uns.


    Ich hoffe das reicht dir erstmal als Beschreibung, leider geben wir keine Bilder oder ähnliches von unseren Scripts unbedacht an Drittpersonen weiter, ich hoffe du kannst das verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fullpack | Daniel










    Guten Tag,

    nach langer Zeit und viel gesammelter Erfahrung bin ich wieder öfters hier unterwegs. Für Fragen Richtung FiveM Server und Entwicklung stehe ich gerne zur Verfügung.

    Wenn ihr euer Anliegen mit anderen teilen wollt, könnt ihr dies gerne unter dem Beitrag tun. Bei Fragen oder ähnliches bitte über die Funktion "Konversationen" mit mir in Kontakt treten.


    Außerdem will ich mir mal das Umfrage-Tool ansehen also scheut euch nicht davor es zu benutzen, wenn ich euch wirklich weiterhelfen konnte bzw. wenn ich euch nicht weiterhelfen konnte.

    Grüße

    FaMoUzZ


    Bitte beachte: Dies ist eine neue Version eines alten Threads.