Beiträge von lebenmitms

    Hallo Liebe Projektleiter,


    Mein Name ist Sebastian bin 28. Jahre Alt und suche ein Projekt wo ich mitwirken kann und darf

    hab keine Ahnung zwar vom Programmieren aber wo ich ein bisschen finanziell helfen kann zwar nicht viel aber etwas.

    Warum fragt ihr euch?


    Ich hatte letztes Jahr eine recht Seitige Lähmung suche ein Projekt wo ich Trotz der Krankheit Multiple Sklerose Zocken kann und eventuell das Team verstärken kann. Hab seit dem es war auch Verlust Ängste und auch physische Probleme
    und denk immer ja mich will eh keiner haben. Dazu kam das ich seit letztes Jahr auch 4 Leute wichtige Personen in der Familie Verloren hab.

    Suche halt ein Team was wie eine Familie ist, wo man sich vertraut und einfach Spaß hat was aufzubauen, wo das Team nicht zerstritten ist und man zusammen durch Höhen und Tiefen geht. Alles miteinander Beredet und man nicht Hintern rücken von anderen Redet.

    solltest ihr ein Projekt haben und würdet mir eine Chance geben könnt ihr Gern mir schreiben per PN oder im Discord hoffe, dass es geht :D Lumpensack92#9710

    Würde mich sehr Freuen ein Server Team zuhaben wo man vertrauen aufbauen kann und man wirklich zusammen hält, wo man nicht außen Team fliegt, wen man 3–8 Wochen sich nicht meldet, weil durch die Krankheit kann ich von heut auf morgen wieder Gelähmt sein oder blind sein keiner weiß was das MS als Nächstes macht :(


    Freu mich auf eure Nachrichten und Danke für euer Interesse


    PS:


    Hab Support Erfahrung hab auf Diversen Servern als Supporter mitgewirkt .

    Solltet ihr Fehler Finden auch da Sorry hab eine Lese recht Schreib Schwäche