Beiträge von Justino Escobar

    Hallo Mein Name Justin und bin 20 Jahre Alt,

    Ich bin der Projektleiter von RiverCityRP es geht um einen FiveM Roleplay Server.
    Mein Kollege 29 Jahre Alt hat mit mir so alles soweit fertig gemacht bei unserem Server doch leider
    gibt es Kleinigkeiten wo wir absolut nicht mehr Weiterkommen.

    Was wir Bieten:
    Wir bieten den Developern so viele Möglichkeiten weder Zeitdruck noch muss man ständig Online sein.

    Wichtig es muss Absprache mit dem Team passiert sein sodass man sich alles einplanen kann damit man selber kein Druck hat.
    Wir sind offen für jeden Developer Alter ist uns nicht so egal bitte +16 er soll sich mit Lua, auskennen etc.
    Natürlich soll er Humorvoll sein da wir für jeden Tag sind und für jeden Spaß zu haben sind.


    Natürlich werden wir uns an die Community halten was sie für Ideen & Vorschläge haben.

    Wir würden uns riesig freuen wenn sich ein paar Leute melden und sie interessiert sind mal mit uns über sowas reden zu wollen.
    Wir bitten um eine Rückmeldung gerne könnt ihr die 2 Projektleiter schreiben mit dem Thema um was es geht. :)

    MrPeblou#5833 Projektleiter

    Adriano Monk#0354 Projektleiter

    Discord: https://discord.gg/Re2dFVyWDp

    Vielen Dank für Alles und an die Anderen Viel Erfolg & Glück mit euren Server. <3