Beiträge von Nixo

    Herzlich Willkommen,


    wir, das MRP-Team möchten euch kurz unseren FiveM-Server vorstellen, der gegen Ende November Anfang Dezember seinen Release haben wird.


    Wir bieten:


    - Deutsches Setting in der Stadt München


    - Deutsche Straßen mit den dazugehörigen Straßenschildern


    - Viele deutsche Fahrzeugmarken (Mercedes, BMW, Audi, uvm...)


    - Nettes und Community freundliches Serverteam


    - Viele umgeschriebene Skripts


    - Viele Maperweiterungen


    - Real-Life Orientierung (Hardcore Roleplay)


    - Spielerfreundliches Regelwerk


    - Softwhitlist


    - Viele Freizeitaktivitäten


    Was leider anzumerken ist, dass wir zurzeit mit kurzen Zeitverzögerungen rechnen müssen, da unser Team und vor allem ich arbeiten müssen oder Krankheitsbedingt ausfallen. Wir bitten deshalb um Verständnis und freuen uns über jeden der auf unseren Discord kommen würde und unsere Arbeit unterstützen würde.

    PS. Ich bin ein wenig übermüdet also schaut bitte nicht auf die Schreibfehler.


    Diese Jobs sind bald bei uns Vertreten:


    - Landespolizei München


    - Bayerisches Rotes Kreuz


    - Berufsfeuerwehr


    - ADAC


    - Reporter


    - Fleischer


    - Minenarbeiter, uvm...


    Es gibt noch einige Sachen sie es zusätzlich auf unserem Server gibt, wie zum Beispiel mehrere Drogenrouten, aber das müsst Ihr euch selber ansehen wenn der Server dann da ist. Also Stay Tuned und wir freuen uns auf euch.



    Bis dahin verbleiben wir mit freundliche Grüßen:



    Ihr MRP-Team


    Discord: https://discord.gg/3ev4rjNfXS

    Wunderschönen Guten Abend,

    mit dem hier nachfolgenden Text möchte ich auf die Suche nach einem FiveM Developer gehen. Wir, das [GER] München-Roleplay Team suchen nun schon sehr lange nach einem guten Developer, weshalb ich mich nun entschlossen habe hier eine "Anzeige" aufzugeben. Wir haben derzeit eine kleine aber feine Community, welche sich von Tag zu Tag weiter ausbaut. Wenn man ins Gespräch kommen möchte kann mich gerne über Discord anschreiben mein Discord Tag ist: Nico Benker#4739

    Wenn man sich zusammenfinden könnte kann man natürlich auch über eine Vergütung reden.


    Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen


    Das [GER] München-Roleplay Team:thumbup: