Beiträge von Carinius

    Moin moin ihr lieben.


    Ich arbeite jetzt seit knapp 6 Monaten an einem FiveM Server auf Linux (Ubuntu 20.04.2 Minimal) und soweit läuft auch alles echt gut.


    Leider lässt es mir aber immer wieder keine Ruhe, ob ein Windows Server nicht besser wäre.


    Da ich über die Suche nichts gefunden habe, wollte ich einfach mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt und was euch besser gefällt ?


    Die große Frage, Windows oder Linux FiveM Server ?


    Liebe Grüße

    Carinius

    Moin zusammen, ich würde auf meinem Server, gerne eine Polizei sowie Medical Leitstelle einrichten, die man an einem bestimmten Punkt übernehmen kann und sich damit die Telefonnummer auf zb. 912 ändert.

    Für ESX habe ich einiges gefunden aber leider nicht für qbcore, bzw das qb-phone.

    Eventuell hat ja jemand eine Idee oder kann mir helfen?

    Grüße

    Carinius

    Moin moin ihr lieben,


    ich habe vorgestern einen QB Server über txadmin aufgesetzt. Leider habe ich das Problem, dass mir immer wieder die Fehler (siehe Bilder) angezeigt werden.


    Ich habe mittlerweile gefühlt alles ausprobiert und nichts hilft. (Server schon 4 Mal neu aufgesetzt;()

    Hatte vielleicht schon jemand den Fehler oder weiß so, was es sein könnte?

    Installiert ist Linux Debian 10.0 Minimal der Anbieter ist Avoro. Datenbank und Installation sind auf dem gleichen Server.

    Das erste Bild zeigt, wenn in der CFG als Host: localhost steht und das zweite, wenn die IP des Servers eingetragen ist.

    Ich hoffe so stark, dass mir jemand helfen kann, ich verzweifle noch.

    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!

    Carinius