Beiträge von DerAnwalt

    Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend.


    Ja wir suchen im moment Teamler !!!!

    Da ich alleine zur Zeit aktiv bin und meine 3 Mitglieder verhindert sind suche ich noch etwas Unterstützung in unserem Team.


    erstmal zu uns:

    Wir sind ein Roleplay Server der Wert darauf legt auf Recht und Ordnung und natürlich auf eine eigene Art und weiße sich von den anderen Servern ab zu heben.

    Unser Alter ist zwischen 20-30.

    Wir sind Teamfähig und haben auch Humor.



    Ja du stellst dir jetzt die Frage das sagt doch jeder Server das er sich von einem anderen unterscheidet.. ja wir tuhen es wirklich alleine wegen unsere verrückten Art.


    So kommen wir zu dem Part wo du wissen solltest was du mitbringen sollst.


    Humor ist uns sehr wichtig.

    Aktivität sollte auch eins der wichtigsten Punkte sein den es bringt nichts nur einmal on zu kommen und danach so alle 4 monate zu kommen.( Reallife geht vor das ist klar!)

    Jetzt kommen wir zu deinem Alter. Ich sags mal so deine Reife ist uns wichtiger! Natürlich freuen wir uns wenn du auch in unserem alter bist. Aber auch wenn du jünger bist und die Geistiche Reife besitzt werden wir es geklärt bekommen. Da ich selbst damals mit 11 Jahren programieren gelernt habe.


    Zusätzlich Infos
    Wir besitzen eine WhatsappGruppe für die Teamler!

    Wir besitzen auch einen Discord !

    Teamspeak wird noch kommen wie auch die Homepage.


    Und was sucht ihr den jetzt genau für welchen Posten??


    Supporter, Manager, Promoter, youtuber


    Falls du Interesse hast melde dich !

    Guten Abend meine Damen und Herren,


    Ich werde mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin der Anwalt mein echter Name ist jan und bin 24 Jahre alt.


    Da ich viel in der Metin2 Szene unterwegs war, kenne ich mich mit Scripts aus.


    GTA5 Roleplay wie auch Reallife haben mich in ihren Bann gezogen und machen mir auf jedenfall Spaß.


    Deswegen habe ich mich auch entschieden ein eigenes GTA5 Projekt zu starten.


    Da ich zur Zeit alleine an dem Projekt arbeite suche ich halt noch Unterstützung.


    Also falls wer Interesse hat kann er mir gerne eine Naricht im Discord schreiben.


    DerAnwalt96#3868


    Ich hoffe es hat euch gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen


    DerAnwalt