Beiträge von HaZeSh0cK
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Update Information
- Neues Fahrzeugmenü zur Interaktion mit diesen.- Fahrzeuge verfügen über Bauteile, welche nach Kilometerstand, Drehzahl und Beanspruchung Schaden nehmen.
(Immer nur Vollgas -> Motor geht schneller kaputt)
- Neue Blitzer und Geschwindigkeitsschildern mit dazugehörigen Props
- Komplett neues Crafting
- Alte Autos können auf dem Schrottplatz zerlegt werden um Ersatzteile zu erhalten.
Es befindet sich momentan noch in der Testphase und ist noch nicht für jeden Spieler nutzbar.
Fotos und ein neuer Trailer folgt demnächst! -
Guten Morgen zusammen,
hier einmal der geänderte link zu Webseite (ssl Verschlüsselung folgt demnächst) :
Der direkte Link zum Discord: https://discord.gg/92AnRn6Dwn
und ein paar Informationen:Wir wechseln am 20.04.2021 von der Closed Beta in die Open Beta.
Derzeit suchen wir auch noch Personal für das LSMD und die Mechaniker sowie Führungspersonal für das erste Spielerautohaus und das LSPD.
Positionen als Supporter etc. sind auch noch ohne längere Bewerbung möglich.
Außerdem gab es nochmal eine Anpassung im Medicsystem, um Verletzungen realistischer Simulieren zu können (teilweise noch in Arbeit, teilweise im Test)
Hier nochmal ein kurzes Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
weitere Infos folgen in kürze. -
Guten Abend alle zusammen,
hiermit möchte ich euch mein Projekt Unrivaled-Network vorstellen.
Das Team besteht derzeit, wegen einer Projekttrennung nur aus einer Person und das bin ich, jedoch ist der Server schon sehr weit fortgeschritten (bisher etwa 4000h in die Programmierung investiert).
Bisher habe ich schon viele Features zu bieten und fast Wöchentliche kommen neue dazu.
Eine Übersicht der bisher enthaltenen Features:
- CopNet/CarNet und MediNet
- Ein Spieler Autohaus, wo erst Autos produziert werden müssen, bevor diese verkauft werden können.
- eigenes Anticheat
- Login Bildschirm
- Mulitchar möglich
- neue Kleidungsläden
- alle "normalen" Shops sind kaufbar
- FiveEMS (Das Medicsystem, mit welchen Sanitäter Spieler per Trage ins Krankenhaus transportieren können)
- Neues Inventarsystem
- Ausweis kann nur gezeigt werden, wenn man einen besitzt (Items)
- Farmingrouten
- Illegale Farmen, mit denen Drogen angebaut werden können
- Es gibt Drucker, mit welchen man Falschgeld drucken kann.
- Man kann seine eigene Spedition gründen
- Waffenextramenü
- Marktplatz (wie Ebay)
- Ein E-Mail System, mit welche, ihr E-Mails versenden könnt
- Ein Menü für mehrere Jobs (man kann den dann selbst wechseln)
- Neues Dispatch System für Mechaniker, Polizei und Mediziner
- Ein Feuersystem, mit welchen zufällig Feuer ausbrechen
- Rubbellose
- Jede abgefeuerte Patrone kann von der Polizei untersucht werden
- Neues Damage System, jeder Schuss kann tödlich sein
- Fahrzeuge werden an Ort und Stelle gespeichert
- Crafting ist möglich, aber noch nicht fertig
- Ihr könnt tauchen, um Schätze zu finden
- Bankautomaten und Häuser können geplündert werden
- Ihr könnt Fahrzeuge für Simon klauen
- Ein Gangsystem, mit welchem jeder eine Gang ohne Hilfe der Projektleitung erstellen kann
- Ein System, mit welchem Dokumente geschrieben werden können
- Eigenes Housingsystem
- Blitzer (hat aber sowieso jeder)
- Fahrzeuge verfügen über Airbags, welche beim Aufprall auslösen
- Neues Billingsystem
- Spieler können Zeitungen schreiben
- neues Impoundsystem
- Züge als Transportmittel (noch in der Testphase)
Discord: https://discord.gg/GJRkbVShjs
Wenn ihr das Projekt anschauen wollt, lade ich euch gerne ein im Discord oder Teamspeak vorbeizukommen
Alle links findet ihr auf der Webseite!
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Und zu wissen, worum es genau geht wäre auch äußerst hilfreich. Die Angabe 2-3 Stunden ist ja schön und gut, aber man sollte schon wissen was genau die Probleme sind.
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Was genau für Bugs? Eine etwas detailliertere Angabe wäre schon toll.
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Willkommen
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Nämlich genau aus dem gleichen Grund, jedesmal wirft man zb. was weg und bei einem anderen Spieler landet es direkt vor den Füßen und dieser nimmt es wieder auf
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Nun es gibt sicher dafür eine elegantere Lösung, ich habe aber einfach das droppen so umgeschrieben, dass wenn Items auf Gegenstände fallenlassen gezogen werden, das Spiel diese löscht, also das keine mehr droppen. Gibt bestimmt eine elegantere Lösung, aber eine andere hab ich auf die schnell für das Problem nicht gefunden.
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Dann musst du mal schauen, das du die Events so umschreibst das dann statt der Nachricht das man Geld bekommt da steht, deine Firma/Fraktion kann sich deinen Lohn nicht leisten ..
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Willkommen 🙏
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Bei deinem 2 problem scheinst du einen scriptfehler zu haben.
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Mach aus:
Config.EnableSocietyPayouts = false
Config.EnableSocietyPayouts = true -
Moin, schau mal in die Config.lua von es_extendet
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und kontrolliere mal, ob der Ordner Name wirklich so ist, wie du ihn zu starten versucht.
Wenn der übereinstimmt, schau was er für Logs Ingame bringt. Könnte sein, dass es irgendwo einen Script error gibt, weshalb er die Ressource versucht zu starten aber nicht finden kann.
Du kannst auch mal versuchen /refresh Bzw unter F8 nur refresh einzugeben.
Wenn er da sagt das er die Ressource nicht laden konnte, gibt es da einen Fehler.
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Ingame gehen, und starte das Script mal Manuel über /start mz_whitelist Bzw. /restart mz_whitelist.
und schau was unter F8 kommt.Bzw. kannst du es auch über F8 starten, dann ohne /
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Willkommen 🙏