Beiträge von Karat

    Hallo an euch alle,

    ich bin hier bei euch weil ich ein kleines Problem habe.
    Ich saß jetzt einige Zeit an einer Map für eine Gang für unseren Server.
    Ich habe mir einen lokalen FiveM Server erstellt um die Map vorher selber testen zu können.

    Auf meinem Server lädt die Map perfekt, wie sie sein soll. Keine Bugs, keine Anzeigefehler etc. pp. .

    Ich habe meine Map dann unserem verantwortlichem Dev gegeben welcher sie dann direkt raufspielte.

    Problem jetzt ist folgendes. Die Map lädt, es gibt keine Fehlermeldungen oder sonst was. Sie wird allerdings nicht korrekt angezeigt.
    Wenn ich Bspw. an einer Wand stehe und quasi in das Gelände schaue, sehe ich alles wie es sein soll mit collisions etc. Bewege ich mich aber ca. 2-3 Meter von der Wand weg, verschwindet wieder alles..Selbst die collisions.

    Ich hatte erst alle Lodlevel der Entities auf HD, hatte dann gesehen dass einige Lampen angezeigt werden, diese aber auf OrphanHD stehen und habe mal eben alle Entities geändert. Brachte nichts.
    Der einzige weitere unterschied zwischen den Enteties die verschwinden und diesen Lampen die ständig angezeigt werden ist dass alles was nicht angezeigt wird in meiner base.ymap ist und diese 5 Lampen in der lr_sc1_06_strm_0.ymap sind.
    Also habe ich mir die YTools runter geladen und mit dem YMap merger die base.ymap und lr_sc1_06_strm_0.ymap zu einer ymap gemacht (alle Enteties auf OrphanHD).
    So oder so, egal was ich gemacht habe, auf meinem lokalem Server wird alles angezeigt wie sein soll. Nur auf unserem Gameserver ist dieses Problem geblieben..
    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob der letzte Versuch funktioniert hat da ich keine Meldung von unserem Dev erhalten habe dies bzgl.


    Habt ihr mit sowas schonmal Erfahrung gemacht und/oder habt ihr einen Rat für mich wie ich das fixen kann?

    Die Map:

    https://www.file-upload.net/download-14401728/Base.rar.html