ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Beiträge von BubbleDude

    Kleine einführung!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8LeumIA.png


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitgliedern für mein Server-Team und hoffe, hier fündig zu werden. Unser Ziel ist es, eine aktive und freundliche Community aufzubauen und dabei ein unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten.


    Als Betreiber des Servers lege ich großen Wert auf Professionalität, Verantwortungsbewusstsein und Teamarbeit. Aus diesem Grund suche ich nach Team-Mitgliedern, die mindestens 16 Jahre alt sind. Diese Altersgrenze ist wichtig, um sicherzustellen, dass wir ein verantwortungsvolles und reifes Team haben, das in der Lage ist, mit den Herausforderungen und Verantwortlichkeiten umzugehen, die mit der Verwaltung eines Servers einhergehen.


    Wir sind stolz darauf, unser eigenes Framework entwickelt zu haben und haben viel Geld und Zeit in dessen Entwicklung investiert. Anders als herkömmliche Optionen wie ESX oder QBCore, haben wir ein Framework geschaffen, das unsere kreativen Ideen und Visionen für das Spielerlebnis optimal unterstützt.


    Ein weiteres wichtiges Merkmal unseres Servers ist, dass er auf Englisch betrieben wird. Wir möchten den Server für Spieler aus aller Welt zugänglich machen, nicht nur für deutsche Spieler. Dadurch schaffen wir eine vielfältige und internationale Community, die zusammen ein einzigartiges Rollenspielerlebnis genießen kann.


    Hier sind einige Eigenschaften, die ich bei potenziellen Team-Mitgliedern suche:


    Erfahrung: Es wäre von Vorteil, wenn du bereits Erfahrungen in der Server-Verwaltung hast, sei es als Moderator, Administrator oder in einer ähnlichen Position. Wenn nicht, aber du bist dennoch motiviert, zu lernen und dich weiterzuentwickeln, dann bist du herzlich willkommen.


    Kommunikation: Eine klare und freundliche Kommunikation ist unerlässlich, um unsere Community zu unterstützen. Du solltest in der Lage sein, sowohl schriftlich als auch mündlich effektiv zu kommunizieren und dich respektvoll gegenüber anderen Mitgliedern auszudrücken.


    Verantwortungsbewusstsein: Als Mitglied des Server-Teams wirst du verschiedene Aufgaben übernehmen, darunter die Moderation des Chats, die Lösung von Konflikten und das Durchsetzen der Serverregeln. Du solltest Verantwortungsbewusstsein zeigen und in der Lage sein, angemessen und fair zu handeln.


    Teamfähigkeit: Ein starkes Team ist der Schlüssel zum Erfolg. Du solltest gut im Team arbeiten können, konstruktives Feedback geben und empfangen sowie bereit sein, gemeinsam an Projekten zu arbeiten.


    Falls du Interesse daran hast, unserem Server-Team beizutreten, schicke mir bitte eine private Nachricht mit den folgenden Informationen:

    • Dein Alter und deine Erfahrungen im Server-Management (falls vorhanden).
    • Warum möchtest du dem Team beitreten?
    • Welche Fähigkeiten oder Stärken könntest du in das Team einbringen?
    • Wie viel Zeit kannst du dem Server-Team widmen?


    Bitte habe Verständnis dafür, dass nicht jeder Bewerber aufgenommen werden kann. Ich werde alle Bewerbungen sorgfältig prüfen und mich dann mit den ausgewählten Kandidaten in Verbindung setzen.


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und ich freue mich darauf, von euch zu hören!


    Mit freundlichen Grüßen, BroPixel Team


    Discord Link: https://discord.com/invite/dYwhcz34cj

    Webseite: http://bropixel.de

    Hallo alle zusammen! ^^


    Wir suchen zur Zeit Team Mitglieder für unseren Server [MTAV]!


    Erst mal über uns, wir sind 2 Projektleiter Matias(21) & Jan(17) und sind bereits seit 1 Jahr am Aufbau von diesem Projekt!


    ➥Was ist unser Ziel?

    Unser Gedanke war es einen Server im Style von NoPixel zu erstellen nur mit Moderneren UI´s und keinen Gambo Server wie 98% der Deutschen FiveM Server die es zur Zeit gibt! Wir verwenden dafür auch das QBCore Framework was sehr wenige Deutsche Server verwenden! Wir haben sehr viele einzigartige Scripts und Programmieren und Designen das meiste auf dem Server Selber! Somit hoffen wir eines Tages der größte FiveM Server Deutschlands zu werden! Wir werden kein Pay to Win auf dem Server haben! Bei uns ist alles gratis von addon Autos die nach und nach auf den Server kommen durch den Import Händler bis hin zu Anwesen!


    ➥Was suchen wir?

    Zur Zeit suchen wir alle möglichen Team Mitglieder von Supporter bis Administratoren! Wir suchen ein Kompetentes Team keine 13 Jährigen!


    ➥Was solltest du uns bieten?

    - Aktivität

    - Mindestalter von 16 Jahren

    - RP kenntnisse

    - Kompetenz


    ➥Wie sieht der Server aus?

    Erste einblicke bekommst du auf unserem Discord Server!


    ➥Du hast Interesse?

    Dann melde dich bei uns auf dem Discord!
    MTAV Discord


    In diesem sinne danke fürs Lesen und viel Spaß beim RP Spielen!


    Dein MTAV Team! :D

    Hey liebe FiveM Community,


    wir sind zur Zeit im Aufbau eines Roleplay Server welches auf dem QBCore Framework basiert! Wir würden aber noch Team Mitglieder Suchen ihr könnt euch ja gerne mal unser Konzept durchlesen und selber beurteilen ob ihr Interesse hättet ins Team zu kommen :)

    SERVER KONZEPT


    Zitat
    Allgemeines

    - Fokus liegt zu 100% auf Wirtschaft
    - Gangs etc sind Nebensache - Die Map wird in verschiedene Staaten aufgeteilt
    - Es wird eine Whitelist geben mit verschiedenen Phasen (Werden aber im Team ausgemacht)
    - Es wird keine Addon Fahrzeuge geben da diese die Server leistung beeinträchtigen (Ist noch nicht 100% fix)
    - Spenden sind Freiwillig es wird keine Belohnung geben für Personen die Spenden


    Zitat
    Gangs etc.

    - Gangs und Mafien sind in Städten Aktiv (Haupteinkommen: Drogen verkauf, Waffen verkauf, Schutzgeld)
    - Cartels gibt es nur in Cayo Perico (Haupteinkommen: Anbau und verkauf von drogen an Gangs & Mafien, Waffen verkauf, Menschenhandel)


    Zitat
    Wirtschaft

    - Die meiste Wirtschaft wird in 1 & 2 (Siehe Minimap) durchgeführt!


    Zitat
    Grenz Kontrollen

    - Jede Grenze wird bewacht! Kontrolliert werden immer Reisepässe!
    - Bei LKWs werden Reisepass und Lieferauftrag verlangt!
    - Cayo Perico wird Sehr streng kontrolliert weil von dort die meisten Drogen Etc exportiert werden!


    Zitat

    - 1 & 2 sind wie gesagt reines Industrie Staaten die die Stadt (4) mit rohstoffen beliefern
    - 3 Militär gebiert (Wird auch für Jäger als jagd gebiet verwendet)
    - 4 ist die normale Stadt wird aber auch aufgeteilt in verschiedene Stadtteile
    - 5 Ist Cayo Perico wird ein kriesen Staat wo die Cartels mehr das sagen haben als der Staat


    Zitat
    Los Santos aufteilung

    - Es gibt 3 verschidene gebiete
    - 1 ist das gebiet der Reichen bei ihnen ist vieles Teurer - 2 ist die Mittelschicht hier sind die Preise Normal
    - 3 sind meistens Gang gebiete und eher für die Personen die nicht so viel gelb besitzen


    Das wäre zur Zeit unser Konzept was wir so vor haben :) Im Discord haben wir auch schon ein Paar Server Leaks die ihr euch anschauen könnt ;)


    Wir Suchen


    Test-Supporter

    Test-Supporter sind für den Support von Usern zuständig, auf dem Server sowie auf dem Discord.
    Sie helfen den Spielern bei etwaigen Anliegen und Beschwerden.


    Anforderungen:
    - 16+
    - Erfahrung im Spielersupport
    - geistige Reife
    - Aktivität


    Test-Entwickler

    Test-Entwickler sind du für die Entwicklung des Servers zuständig. Sie kümmern sich um die Neuerstellung, Anpassung und Überprüfung von etwaigen Scripts, das Fixen von Bugs und die generelle Technik des Servers.


    Anforderungen:
    - 16+
    - Erfahrung mit Scripts von FiveM Servern
    - geistige Reife
    - Aktivität


    Deine Bewerbung sollte beinhalten:

    - Vorstellung deiner Person
    - Stärken und Schwächen
    - Erfahrung als Entwickler oder Supporter
    - Warum genau DU ins Team solltest
    - Kontaktdaten
    - Onlinezeiten/Verfügbarkeit


    Bei Interesse meldet euch bitte in unserem Discord!

    Discord: https://discord.gg/S8q6aBtkwU
    Website: http://qx-rp.eu/
    Forum: http://qx-rp.eu/forum/

    Euer Qx Team!

    Hey FiveM Community,


    Ich suche zur Zeit ein Team für einen Whitelisted RP Server!

    Gesucht werden:
    - Supporter
    - Moderatoren
    - Developer


    Über uns:
    Wir wollen einen Roleplay Server erschaffen der sich nicht auf Gangs/Illegale aktivitäten Fokusiert wie gefühlt 98% der heutigen Server sondern wollen einen Server erschaffen der sich Größtenteils auf die Wirtschaft Fokusiert! Dazu verwenden wir das QBCore Framework was fast garnicht in Deutschland bekannt ist!


    Was wir von euch erwarten:
    - 16+
    - Team Fähigkeit
    - Professionalität


    Kontakt daten:

    Discord: BubbleDude#1448


    Lg Bubble :D

    Hallo an alle die dieses Thema lesen! Wir sind der V-Town RolePlay Server und wollen einer der größten Österreichischen (Deutsch sprachigen) RolePlay Server werden. Wir sind zur zeit noch im Autbau aber haben vor spätestens Februar 2021 den Server zu eröffnen! Zu mir ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wien der Server wird jede 3 Monate bezahlt so das es nicht dazu kommt das der Server durch fehlendes Geld bezahlt werden kann und unser Projekt nicht in den Bach fällt.


    Ihr könnt gerne ein kleinen vom Server auf unserem Forum sehen!


    Link: http://v-town.at/forum/index.p…r-spoiler/&postID=3#post3


    Zur Zeit suchen wir Scripter, Polizisten (die gleichzeitig auch Supporter sind), Sanitäter und natürlich auch Gang Anführer! Die Vorraussetzungen werde ich hier aufzählen!


    Scripter:

    - 18+

    - Sollte Erfahung haben im Bereich FiveM Scripting und MySql

    - Oft Aktiv sein

    - Spaß an seiner "Arbeit" haben


    Polizisten:

    - 18+

    - Erfahrung als Polizist bzw. Supporter egal in welchen Bereich

    - Gut mit Menschen umgehen können

    - Oft Aktiv sein im Discord/Forum sowie ingame

    - Nicht schnell die Nerven verlieren


    Sanitäter:

    - 18+

    - Aktiv auf dem Server sein

    - Am besten Erfahrung als Sanitäter auf einem anderen Server gehabt haben


    Gang Anführer:

    - 18+

    - Ebenfalls Erfahrung als Gang Leiter da er die ganze Verantwortung trägt für seine Gang

    - Bewerbungen von Leuten durchlesen die Interesse hätten der Gang beizutreten


    Wir können dir einen Server mit 128 Slots bieten, einem Konzept was wir versuchen immer mehr Richtung Realität umzusetzen und für Scripter auch eine Belohung wenn mal etwas Geld überbleibt (Bitte nicht ständig fragen ob man sein Geld bekommt ich bin kein Millionär das ich für jedes Script 50€ zahlen kann bitte versteht das). Wir sind zur Zeit 4 Admins (Alles Freunde)! Wir benutzen einen Windows Server mit 15GB Ram einer 1 Gbit/s Anbindung und 4 vCores, der Standort vom Server liegt in Frankfurt am Main.


    Wo könnt ihr uns Kontaktieren?

    Discord: BubbleDude#1448

    Forum (via PN): http://v-town.at/

    Instagram: Matiascacic


    Falls du Interesse haben solltest würden wir uns freuen wenn du dich meldest!


    Lg dein V-Town Team!