Beiträge von Christian21lp

    Ich habe es mal versucht, leider bekomme ich den Key immer noch nicht aber dafür den Error:


    Code
    SCRIPT ERROR: @Sports_vehicleshop/server/server.lua:104: attempt to index a nil value (local 'vehProps')
    SCRIPT ERROR: @Sports_vehicleshop/server/server.lua:91: attempt to index a nil value (local 'vehProps')

    Moin, hab mal eine frage. Ich habe da ein Problem mit der Ausgabe von einem Schlüssel, das beim Kauf von einen Fahrzeug ich zwar ein Schlüssel bekomme aber dieser nicht geht. Wenn ich im Fahrzeug sitze und es starten möchte sagt er ich habe kein Schlüssel. Ich habe herausgefunden, das die Erstellung des Keys auf ein Testcar mit dem Kennzeichen platetest erstellt wird. Was aber nicht passt zu einen Fahrzeug mit einen Random generierten Kennzeichen. Wenn ich es aber nicht Random generieren lasse und Platetest nehme als Kennzeichen gibt es Probleme wenn mehrere Fahrzeuge gekauft werden mit dem Primarykey. Wie behebe ich den Fehler das beim Kauf von einen Fahrzeug der richtige Schlüssel generiert und gegeben wird?