Beiträge von hannibal034

    HALLO


    Ich habe ein Problem mit den Straßen Lichtern die gehen aus sobald ich mit der Maus die Kamera bewege und auch wieder an woran kann dass liegen

    Sowie wenn ich auf einen Spawnpunkt gehe habe ich wenn ich drauf bin ein sound der der dauernd kommt

    Hello Leute und zwar habe ich ein Problem mit dem trew Hud ui

    Jedes mal wenn ich auf den Server joine habe ich kaum mehr an energie

    auch wenn ich was esse oder trinke ändert sich der status nicht

    sowie der comman /heal bringt keine besserung woran kann dass liegen?

    Bitte um Hilfe


    Lg

    To write in your [esx_inventoryhud\client\main.lua]



    RegisterNUICallback( "DropItem", function(data, cb) if IsPedSittingInAnyVehicle(playerPed) then return end
    if type(data.number) == "number" and math.floor(data.number) == data.number then TriggerServerEvent("esx_inventoryhud:deleteItem", data.item.type, data.item.name, data.number) end
    Wait(250) loadPlayerInventory()
    cb("ok") end
    )







    and to write in your [esx_inventoryhud\server\main.lua]


    RegisterNetEvent("esx_inventoryhud:deleteItem")
    AddEventHandler(
    "esx_inventoryhud:deleteItem", function(itemType, itemName, nb)
    local playerId = source
    local xPlayer = ESX.GetPlayerFromId(source)
    itemCount = nb

    if itemType == 'item_standard' then
    if itemCount == nil or itemCount < 1 then
    xPlayer.showNotification(
    'invalid quantity')
    else
    local xItem = xPlayer.getInventoryItem(itemName)

    if (itemCount > xItem.count or xItem.count < 1) then
    xPlayer.showNotification(
    'invalid quantity')
    else
    xPlayer.removeInventoryItem(itemName, itemCount)
    end
    end
    elseif itemType == 'item_account' then
    if itemCount == nil or itemCount < 1 then
    xPlayer.showNotification(
    'invalid amount')
    else
    local account = xPlayer.getAccount(itemName)

    if (itemCount > account.money or account.money < 1) then
    --xPlayer.showNotification(_U('imp_invalid_amount'))
    xPlayer.showNotification(
    'invalid amount')
    else
    xPlayer.removeAccountMoney(itemName, itemCount)
    end
    end
    elseif itemType == 'item_weapon' then
    itemName =
    string.upper(itemName)

    if xPlayer.hasWeapon(itemName) then
    local _, weapon = xPlayer.getWeapon(itemName)
    local _, weaponObject = ESX.GetWeapon(itemName)
    local components, pickupLabel = ESX.Table.Clone(weapon.components)
    xPlayer.removeWeapon(itemName)
    xPlayer.showNotification(
    'Threw weapon : '..weapon.label)

    if weaponObject.ammo and weapon.ammo > 0 then
    local ammoLabel = weaponObject.ammo.label
    else
    xPlayer.showNotification(
    'threw weapon :'..weapon.label)
    end

    end
    end

    end)

    Am besten Backup von beiden Ressourcen machen wenn du dies änderst

    ;) Bei mir hat dass geholfen!

    Wenn ich ein Item wegwerfe tauchen die bei andren Spielern am Boden auf wie kann ich dass unterbinden bzw. dass Items überhaupt wenn man sie wegwirft sofort verschwinden?


    Danke

    [ script:mysql-async] [ERROR] [MySQL] An error happens on MySQL for query "UPDATE owned_vehicles SET state=true WHERE state=false {=}": Unknown column 'state' in 'where clause'

    [script:es_extended] es_extended: TriggerServerCallback =&gt; [esx_tvehicleshop:getVehicles] does not exis

    Sowie wenn ich ein Fahrzeug mit /dv weg machen will dann kommt dies
    failed to delete vehicle after 5 retries


    Wer kann mir da weiterhelfen!

    Jedes mal wenn ich ein Gekauftes Auto einparken will kommt beim einparken dieses Fahrzeug gehört nicht dir

    verwende die esx_drp_garage


    Danke

    [ script:es_extended] es_extended: TriggerServerCallback =&gt; [esx_tvehicleshop:getVehicles] does not exist

    [ script:mysql-async] [ERROR] [MySQL] An error happens on MySQL for query "INSERT INTO owned_vehicles (owner, plate, vehicle) VALUES (@owner, @plate, @vehicle) {@plate=SER 264;@owner=steam:;@vehicle={"modHood":-1,"modTrimB":-1,"wheelColor":119,"modFrontBumper":-1,"modSuspension":-1,"modXenon":false,"neonEnabled":[false,false,false,false],"modEngine":-1,"windowTint":-1,"modArchCover":-1,"plate":"SER 264","modSeats":-1,"color1":62,"modWindows":-1,"modSpeakers":-1,"fuelLevel":65.0,"modBackWheels":-1,"modSmokeEnabled":false,"modTank":-1,"modVanityPlate":-1,"pearlescentColor":70,"engineHealth":1000.0,"modExhaust":-1,"modTurbo":false,"color2":27,"modTransmission":-1,"modAirFilter":-1,"modStruts":-1,"modShifterLeavers":-1,"modGrille":-1,"modLivery":7,"modFender":-1,"modSteeringWheel":-1,"wheels":0,"modTrunk":-1,"modTrimA":-1,"plateIndex":0,"modSpoilers":-1,"tyreSmokeColor":[255,255,255],"modArmor":-1,"modBrakes":-1,"modFrontWheels":-1,"modOrnaments":-1,"modDashboard":-1,"bodyHealth":1000.0,"modHorns":-1,"modPlateHolder":-1,"neonColor":[255,0,255],"extras":{"2":true,"1":true},"modSideSkirt":-1,"modDoorSpeaker":-1,"modFrame":-1,"dirtLevel":9.0,"model":2113441065,"modEngineBlock":-1,"modAerials":-1,"modRearBumper":-1,"modDial":-1,"modAPlate":-1,"modRoof":-1,"modHydrolic":-1,"modRightFender":-1}}": Field 'tunerdata' doesn't have a default value

    [ script:mysql-async] [ERROR] [MySQL] An error happens on MySQL for query "INSERT INTO owned_vehicles (owner, plate, vehicle) VALUES (@owner, @plate, @vehicle) {@plate=VGF 169;@owner=steam:;@vehicle={"modHood":-1,"modTrimB":-1,"wheelColor":156,"modFrontBumper":-1,"modSuspension":-1,"modXenon":false,"neonEnabled":[false,false,false,false],"modEngine":-1,"windowTint":-1,"modArchCover":-1,"plate":"VGF 169","modSeats":-1,"color1":8,"modWindows":-1,"modSpeakers":-1,"fuelLevel":65.0,"modBackWheels":-1,"modSmokeEnabled":false,"modTank":-1,"modVanityPlate":-1,"pearlescentColor":5,"engineHealth":1000.0,"modExhaust":-1,"modTurbo":false,"color2":8,"modTransmission":-1,"modAirFilter":-1,"modStruts":-1,"modShifterLeavers":-1,"modGrille":-1,"modLivery":-1,"modFender":-1,"modSteeringWheel":-1,"wheels":0,"modTrunk":-1,"modTrimA":-1,"plateIndex":3,"modSpoilers":-1,"tyreSmokeColor":[255,255,255],"modArmor":-1,"modBrakes":-1,"modFrontWheels":-1,"modOrnaments":-1,"modDashboard":-1,"bodyHealth":1000.0,"modHorns":-1,"modPlateHolder":-1,"neonColor":[255,0,255],"extras":{"11":false},"modSideSkirt":-1,"modDoorSpeaker":-1,"modFrame":-1,"dirtLevel":8.0,"model":-1177863319,"modEngineBlock":-1,"modAerials":-1,"modRearBumper":-1,"modDial":-1,"modAPlate":-1,"modRoof":-1,"modHydrolic":-1,"modRightFender":-1}}": Field 'tunerdata' doesn't have a default value

    Bekomme ständig diese Fehlermeldung
    Ich kann kein Fahrzeug verkaufen oder einparken!

    Immer kommt die Meldung : "Dieses fahrzeug gehört nicht dir"

    Servus Leute ich suche aktuell ein Script was auch funktioniert dass Autos und Frak Autos nicht weg Spawnen wenn man rejoint!!! Realparking Script funktioniert leider nicht bei mir !!! Weiters wird ein funktionsfähiges gcphone für saltychat gesucht vielleicht hat da ja jemand was für mich wäre cool<3<3<3