Beiträge von hannibal034

    Hallo ich kann keinen Char erstellen ich spawne random als NPC woran kann dass liegen


    das wirft er aus in der F8 Konsole

    [ script:es_extended] SCRIPT ERROR: @es_extended/server/main.lua:154: attempt to perform arithmetic on a nil value (field 'weight')

    Danke dir weißt du auch vielleicht wo ich dass bei GCPhone (haben saltychat) einstelle zb.

    jemand hat wenn er bewusstlos am boden liegt ein Notsignal gesendet aber es kommt da leider nix an bei den medics am handy also kein dispatch zb.! und wo ich dass einstelle in der config das dass handy aufploppt bei Anruf (habe esx_extended v.1.2)


    Lg und danke für deine Hilfe!

    und hast du vielleicht dazu eine idee

    Bei einem rejoin verschwinden die Waffen aus dem Waffenrad und im Inventoryhud wird es angezeigt aber keine icons von waffen sind zu sehen mehr

    erst wenn ich die Waffen ablege und dann wieder drope sind sie wieder im Waffenrad zu sehen woran liegt dass?

    Hallo Leute


    Es gibt einen neuen Spieler er möchte sich einen Charakter erstellen aber nach dem joinen öfnet sich nicht dass charakter erstellen menü

    Und in der Datenbank wird mir der Spieler in jeder Tabelle mit NULL angezeigt

    Ich habe ihn auch schon aus der Datenbank raus gelöscht

    Es gibt keine Script errors von dem Charsystem erstellen

    Und dass Problem ist nur bei ihm

    Dass stetht bei mir bei esx_extended in der client/main.lua



    ESX.Game.Teleport(PlayerPedId(), {

    x = playerData.coords.x,

    y = playerData.coords.y,

    z = playerData.coords.z + 0.25,

    heading = playerData.coords.heading

    }, function()

    TriggerServerEvent('esx:onPlayerSpawn')

    TriggerEvent('esx:onPlayerSpawn')

    TriggerEvent('playerSpawned') -- compatibility with old scripts, will be removed soon

    TriggerEvent('esx:restoreLoadout')


    Citizen.Wait(4000)

    ShutdownLoadingScreen()

    ShutdownLoadingScreenNui()

    FreezeEntityPosition(PlayerPedId(), false)

    DoScreenFadeIn(10000)

    StartServerSyncLoops()

    end)


    TriggerEvent('esx:loadingScreenOff')

    end)



    Bei einem rejoin verschwinden die Waffen aus dem Waffenrad und im Inventoryhud wird es angezeigt aber keine icons von waffen sind zu sehen mehr

    erst wenn ich die Waffen ablege und dann wieder drope sind sie wieder im Waffenrad zu sehen woran liegt dass?

    OberösterreichRP sucht Developer für den Aufbau und Verbesserung eines FiveM Roleplay.


    Deine Voraussetzungen:

    • bereits Erfahrung mit FiveM Server
    • Du solltest dich mit Mysql auskennen
    • esx Kenntnisse
    • Unterstützung der PL
    • Scripts Umschreiben
    • Bugs beheben
    • Vorschläge

    Was wir dir Bieten:

    1.einen gut strukturierten Discord/Teamspeak Server

    2.Engagiertes und Tolles Team

    3. Vergütungen InGame



    Wie du uns kontaktieren kannst.


    Discord: Hannibal(Dermaulwuf)#0416


    Schreib uns warum wir gerade dich aufnehmen sollten: Unser größtes Ziel ist es einen FiveM Server aufzubauen und weiter zu entwickeln der dem echten Leben so nahe wie möglich kommt, unser Hauptaugenmerk liegt darauf dass wir unseren Spielern den Spaß und Fun überbringen möchten. Wenn du ein Teil dieses Servers werden möchtest würden wir uns auf eine Antwort freuen.


    Lg@Projektleitung

    Aktuell arbeite ich an einem Server

    Ich möchte einen österreichischen RP Server aufbauen mit Österreich Einsatzfahrzeugen und Organisationen

    Ich suche daher DEV. die mich unterstützen wegen ELS installieren Auto einfügen Organisationen scripten etc.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.


    Discord:Hannibal(Dermaulwuf)#0416