Beiträge von RamboRocket

    Hallo wir würden euch bitten unser Projekt zu unterstützen.

    Einleitung:


    - Was für ein Projekt ist es ?

    - Wo haben wir Problem?

    - Was bieten wir ihnen ?

    - Was ist das Ziel?


    Wir möchten einen Roleplay Server und Community mit eurer Hilfe aufbauen.

    Das hauptsächliche Problem ist das wir zu wenig Kenntnisse in Sachen Fivem Entwicklung nur wenig Erfahrung haben.

    Wir bieten ihnen eine Reife und Respektvolle Projektleitung so wie eventuelle Bezahlung.

    Das Ziel ist es ein RP Server ins leben zu rufen wo man sich Realistisches verhalten muss und wir unsere regeln die wir machen sehr ernst nehmen und jeder hat sich an das Regelwerk zu halten. Ich habe in meiner langen RP Laufbahn verfolgen müssen wie die meisten Server entweder eine schlechte Projektleitung oder Spieler haben die sich an keine Regel halten und sich nicht realistisch verhalten und es nur noch Power RP/ Fail RP stattfindet und kein Respekt untereinander herrscht deshalb möchten wir uns von anderen Server abheben mit gewissen regeln und absprachen.

    Ich bitte euch unterstützt uns und holt das gute RP wieder zurück nach Deutschland wo sich jeder wohl fühlt und man gemeinsam eine tolle zeit haben.
    Vilen Dank wer sich es durchliest und kommentiert oder gerne sich in das Projekt einbinden möchte.
    :*