Beiträge von DaddyDream

    Wir benutzen zurzeit das GCPhone. Würden aber gerne was anderes evtl. benutzen, weil wir gerne eine Leitstelle haben möchte, die man Übernehmen muss und das wir damit auch Mobil sind und es nur eine Feste Person übernehmen kann.


    Z.b. Beamter A geht zum Tresen und übernimmt die Leitstelle. Und alle anrufe gehen nun auf sein Handy. Beamter A geht nun Außendienst und der Beamte B kann nun die Leitstelle übernehmen und nun gehen alle anrufe auf sein Handy.



    Kennt da jemand eine Lösung wir benutzen SaltyChat



    Discord: DaddyDream#8831

    TS: 82.165.67.26

    Webseite: https://www.herorp.de

    Hallo zusammen.

    Wir suchen jemand der für uns ein Script erstellen kann.
    Wir haben zurzeit das Problem auf unseren FiveM server das die Autos im Abschlephof landen sobald man vom Server geht oder fliegt.
    Wir hätten es gerne das die Autos 24 Stunden da stehen bleiben wo man sie abstelt. Wenn das Auto nun 24std. nicht bewegt wird dann wird es automatisch eingeparkt oder bei einem Server restart.

    Preis ist VB
    bitte schreibt mir wer sich was dazu verdiehnen will.

    Guten Tag ihr fleißigen Bienchen.


    Wir vom Projekt HeroRP suche jemanden der uns für die eine oder andere Sache fix helfen kann, weil wir eigentlich kurz vor dem Release sind.


    Was brauchen?


    1.) Ein Script wen man für einem Motel Zimmer steht z.b. das PinkCage Motel. Dass man es für 70 $ mieten kann das Geld sollte alle 24 Stunden von der Bank abgebucht werden.

    Man sollte dann 2 Schlüsseln bekommen und nur das eine Zimmer damit öffnen. Und man sollte das Zimmer auch wieder Kündigen können.


    2.) Helfen wie wir die Police Umkleide einstellen z.b. neue CopUniform hinzufügen.


    3.) In der Medic Abteilung sollen z.b. Aspirin, Ibuprofen & Kühlpack erstellt und funktionsfähig gemacht werden. So das diese Sachen ein wenig Heilung bringen.

    Und den Defibrillator funktionsfähig machen ein Defibrillator Item haben wir schon.


    Wer uns dabei Helfen kann, wird entlohnt. Ich habe 75€ zurverfügung. Gerne sind wir auch bereit euren Namen in unsere Credits mit ein zu binden.

    Bitte schreibt mir oder schaut bei uns vorbei.


    TS: 82.165.67.26

    Discord: https://discord.gg/5fUuPBhuR6

    Oder Privat bei Discord: DaddyDream#8831