Beiträge von Ibovan

    gute Idee aber viele bervorzugen schon eine Peröhnliche einreise weil eben RP schon in der Einreise beginnt....

    Wie du schon sagst kannst du die Fahrschulscript dafür umschreiben.


    Ist ca. 2 h arbeit mit Tests ob es funktioniert hat.

    Schwer ohne genauen hintergrundwissen...

    was haben die auf dem Server Multichar Charaktercreater etc....

    wann genau fliegst du raus im vergleich zu andere...

    hast du Grafik mods? kommt eine maus?

    können die dir anders helfen z.B, anderen creator esx_skin z.B. oder die stellen dir einen fertigen skin bereit in der Datenbank auch möglich die dann durch andere scripte überarbeiten kannst...


    möglichkeiten gibts viele nur wie fähig sind die auf dem Serrver dir zu helfen

    Ich würde erstmal noch ein 3 oder 4 Server probieren...

    wenn problem weiterhinbesteht stell ingame deine Einstellungen zurück...

    wenn problem weiterhinbesteht stell alle Einstellungen auf minimum Grrafik etc...

    wenn problem weiterhinbesteht installier Fivem neu und lösch all deine Grafikmods...

    wenn problem weiterhinbesteht installier dein GTA neu...

    wenn problem weiterhinbesteht kannst nochmal hier schreiben

    Citizen.CreateThread ermöglicht es dir einen Code abschnitt asynchron zu verwalten.


    mit einem weiteren Citizen.CreateThread kannst du dann unabhängig vom ersten eine weitere Funktion starten


    würde bedeuten das zahla und zahlb relativ gleichzeitig höchzählen würden.


    Citizen.Wait(timer) ist nur ein Timer der besagt wie lange das Thread pausieren soll in diesem fall sind das 2 secunden und 500 milisekunden


    Citizen.CreateThread(function()

    local Zahla = 1000

    local Zahlb = 1000

        Citizen.CreateThreadNow(function()

    while true do

    timer = 2500

    if Zahlb > 0 then

    Zahlb = Zahlb - 1

    end

    Citizen.Wait(timer)

    end

        end)


        while true do
            timer = 2500
            if Zahla > 0 then
               Zahla = Zahla - 1
            end
            Citizen.Wait(timer)
        end
    end)



    es_extended\server\classes\player.lua



        self.addAccountMoney = function(accountName, money,grund)
            if money > 0 then
                local account = self.getAccount(accountName)

                if account then
                    local newMoney = account.money + ESX.Math.Round(money)
                    account.money = newMoney
                    self.triggerEvent('esx:setAccountMoney', account)

                end
            end
        end

        self.removeAccountMoney = function(accountName, money,grund)
            if money > 0 then
                local account = self.getAccount(accountName)

                if account then
                    local newMoney = account.money - ESX.Math.Round(money)
                    account.money = newMoney
                    self.triggerEvent('esx:setAccountMoney', account)
                end
            end
        end


    kannst mal mit deinem vergleichen vllt fehlt da was

    in der Datenbank die Items hinzufügen und in Basicneeds die auswirkungen eintragen...

    Wobei du auch die effekte auch in medic job eintragen kannst.

    gibt genug drogen scripte wo du das mit den effekten abschauen kannst

    ich kenn euer esx_extended nicht daher vermute ich das es daran liegt...


    finden in esx_basicneeds die Zeilen --->

    AddEventHandler('playerSpawned', function(spawn)

    if IsDead then

    --TriggerEvent('esx_basicneeds:resetStatus')

    TriggerEvent('esx_status:set', 'hunger', 750000)

    TriggerEvent('esx_status:set', 'thirst', 750000)

    end


    IsDead = false

    end)


    und ersetzt sie durch diese hier


    AddEventHandler('esx:onPlayerSpawn', function(spawn)

    if IsDead then

    TriggerEvent('esx_basicneeds:resetStatus')

    end


    IsDead = false

    end)