Beiträge von Ibovan

    Hallo leute,


    ich habe aus vielen umsonst Scripts ein kompacktes Häuser Script geschrieben.


    Ich biete diesen Script umsonst an.


    Discord Ibovan#6007


    Man kann alle Interiors Ingame per Command eintragen auch alle dazugehörenden Coordinaten. ( /haus)

    Ein Laden indem man das Schlüssel zu seinem gekauftes Haus duplizieren kann (Multibesitzer), ein dupliziertes wieder abgeben kann oder eben wieder verkaufen kann.

    Kleines Menü für die Admins in dem man die Aktivitäten (lastlogin) sich Ingame anschauen kann und entsprechend die Häuser wieder kaufbar machen kann.

    Lager das alle Hausbesitzer sehen können.

    Gespeicherte kleider wechseln.

    Man kann eine Dusche eintragen, indem auch geduscht werden kann.

    Doorlock erweitert, um Hausbesitzer zugang zu gewähren oder ein Haus ohne Besitzer auch besichtigen kann

    Ein punkt für den Markler in dem man sich ein Waypoint zu einem besitimmten Haus setzen kann oder direckt kaufen kann.

    Bei dem Markler können die Häuser mit Bildern dargestellt werden um sich im vorraus ein Optischen eindruck zu bekommen.


    Mann diesen script auch für Ladenbesitzer oder ähnliches benutzen, da es zu allen Interiors passt. (McDonals nur geöffnet wenn ein Spieler aufschließt etc.)


    Technische Daten:

    Script benutz 2 Datenbanktabellen (property und owned_properties) die auch mit dem standard property script funktionieren

    Lagersystem ist für esx_inventoryhud geschireben das aber sehr leicht auf andere systeme auch übertragen werden kann

    Doorlock System habe ich für esx_doorlock oder für Doors vorbereitet. Für allen anderen müsste was angepasst werden

    esx_extended version spielt keine rolle (Command müsste nur angepasst werden)


    Bei interesse einfach melden oder ein Kommentar setzen =D


    grüße Ibovan


    Discord Ibovan#6007