Beiträge von Adriano Monk

    Einen wunderschönen zusammen,


    mein Name ist Adriano, 29Jahre alt und ich bin einer von zwei Projektleitern auf RiverCityRP.

    Wir bauen unseren Server auf, haben mittlerweile 90% fertiggestellt.

    Developen tue ich momentan wieder alleine, das heißt der potenzielle neue Dev muss nicht alles alleine machen und wird auch nicht gestresst, da bei uns Privatleben und Familie vor geht.

    Man kann mit uns reden, auch abseits von FiveM sind wird für jeglichen Spaß zu haben, haben ein offenes Ohr egal welches Anliegen.. Eben keine Kinder sondern ein reifes und humorvolles Server-Team.


    Kurz zum Server:

    RiverCity - Ein Server mit vielen Möglichkeiten, ob verschiedene Jobs wie Polizei, Medic oder auch Postbote, Müllabfuhr und viele weiter.

    Legale und Illegale Routen und auch ein Weed System zum anpflanzen überall wo der Untergrund passt. Das ist nur kurz und knapp beschrieben.


    Was uns von anderen unterscheidet ?

    Wir wollen den Spielern ein möglichst geiles RP ermöglichen, Freizeitaktivitäten, kein Gambo oder GangWar Server!

    Die Community ist uns sehr wichtig und darf gerne jegliche Idee vorstellen, solange dies auch umsetzbar ist.

    Es besteht eine Soft Whitelist um Troller schon am Anfang etwas aussortieren zu können.


    Was wir suchen?

    Developer, Moderator, Supporter und eventuell auch Mapper


    Man kann gerne über Discord mit mir oder uns sprechen und weiter Fragen klären.



    Danke für eure Aufmerksamkeit!



    Liebe Grüße,


    Monk - Projeklteitung von RiverCityRP <3



    RC_discord_logo_png.png