Beiträge von Hexe

    814496506.png

    Hallo und eine wunderschönen guten Abend,

    gerne würde ich, Hexe, die Projektleitung von Identity Life , kurz unseren Server vorstellen.


    Kurz zu mir als Person. Mein Name ist Vanessa, werde aber immer Hexe genannt und bin 20 Jahre alt. Da ich schon mehrere Jahr Erfahrung im Roleplay habe, habe ich beschlossen mit meinem Team einen eigenen FiveM-Roleplay-Server zu betreiben.


    Unser Team besteht aus zwei Projektleitern, mich, Hexe und den lieben Clarity. Dazu haben wir noch, bis jetzt, zwei Manager und drei Teamler. Gerne würden wir natürlich unser Team noch etwas erweitern. Unser kleines aber feines Team ist stehts Motiviert unseren Server zu verbessern.


    Nun zum Server.


    ! Da wir uns noch in der Beta befinden, haben wir zurzeit keine Allowlist/ Whitelist. !


    IdentityLife ist am 19.03.2021 gestartet und befindet sich in der Beta. Wir sind ein Teil einer Gaming Community, das bedeutet ihr findet auch bei uns Spieler, die gerne etwas anderes spielen. Wir suchen leidenschaftliche Rollenspieler die gerne mit uns zusammen unseren Server aufbauen. Für die Optimierung unseres Servers arbeiten unsere Teamler mit sehr viel Engagement im Hintergrund. Anregungen und Wünsche, sind jederzeit erwünscht.



    Unser Server:

    Wir akzeptieren keine Donations!

    • Sprachsystem via TeamSpeak (Salty Chat)
    • Freundliches und aktives Team
    • Viele begehbare Objekte
    • Tuning und Reparatur durch Spieler
    • Viele Möglichkeiten für Zivilisten & Fraktionen
    • Staatliche Fraktionen wie das LSPD, LSMC, Department of Justice und FIB
    • viele unterschiedliche Arbeitsmöglichkeiten, darunter Obstsammler, Müllmann, Coop-Jobs etc.
    • Illegaler Weg um an Geld zu kommen z. B. Drogen, Geldwäsche und vieles mehr (eigene Farmrouten)
    • Importfahrzeuge im Autohaus, gerne sind wünsche für neue Fahrzeuge erwünscht
    • realistische Fahrzeuge
    • Immobiliensystem mit "Ikea" (dort kannst du dein Haus einrichten wie du es möchtest)
    • Umfangreiches Aktensystem für FIB, LSMC & LSPD
    • Anregungen, Hinweise und Wünsche die ernst genommen werden


    Deine Möglichkeiten:


    • Werde ein Teil des Teams
    • Gründe deine eigene illegale Fraktion
    • Werde Teil einer Staatlichen Fraktion


    Unser Ziel ist es nicht nur ein FiveM Server zu werden sondern Der FiveM Server zu werden mit einer der höchsten RP Standards. Dafür arbeitete unser Team!

    Alle Links zu unseren Server:

    Discord: https://discord.com/invite/Tmf73Gagsy
    Teamspeak: ts3.identity-gaming.net

    Forum: https://forum.identity-gaming.net/forum/