Beiträge von LuTzz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kleiner Tipp Codewalker ist nicht das Beste Zum Mappen da man auch Vieles Nicht drin hat was man Benötigt

    Hi, ich hätte

    Hallo, ich hätte Interesse, ich mache es natürlich kostenlos, übersetzen würde ich gerade auch. Du müsstest mich in eventuell mal auf discord hinzufügen: Jonas.#4605

    Wie alt muss man da sein?

    Und was an Erfahrung muss man mitbringen?

    (WinSCP) etc. ? Ich hab Erfahrungen was das angeht. Könntest es dir ja öberlegeb und mich gerne die nächsten Tagen kontaktieren.;)

    Ehm WinSCP also ich Hoffe du weißt was das ist und was man damit macht | Solltest du es nicht wissen WinSCP ist genau das Selbe wie FileZilla und ist fürs Datein Hochladen gedacht oder zum Herrunterladen Sprich hast du ein Gameserver von Zaphosting Zum Beispiel lädst du die datein Damit Hoch und Erfahrung Naja Bei FiveM hat man Viel mit Lua, Java , CFG , json , html zutuhn Aber Eigentlich Könnte man Sogar schon Sagen das FiveM Copy And Paste ist