MasterZyper hast du vll noch nen anderen Link? Da dieser bei mir nicht Funktioniert?
ich wäre dir sehr Dankbar
MasterZyper hast du vll noch nen anderen Link? Da dieser bei mir nicht Funktioniert?
ich wäre dir sehr Dankbar
Ich glaub es wäre sehr Interessant für leute die so was gebrauchen können, Wenn du Fotos davon Hochladen würdest welche du hast. Den nicht jeder will gleich jemand Anschreiben um in Nachhinein zu merken das nix dabei ist was man braucht.
Update Informationen:
-> Das Menü für die Shops wurde geändert, Einige Standorte wurde Hinzugefügt.(Bearbeitet)
-> Täglicher Bonus wurde Hinzugefügt. Kann man sich jede Server Periode abholen
-> Pacific-Bank hat neue Farbe und Fließen bekommen
-> Das System wo für das Parken von Fahrzeuge zuständig ist hat ein Update bekommen
-> Es gibt jetzt Verschiedene Shops die auch unterschiedliche Inhalte haben
-> Fahrzeug Preise wurde geändert ( Autos, Motorräder, Flugzeuge, Helis, LKWs, Bus, Fahrräder )
-> Donator Fahrzeugshop Preise wurde geändert
Naja, Das ist so nicht Korrekt möglich ist das schon. Nur befinden wir uns ihr nicht mehr in der Legalen Seite.
Und so was wird dir keiner Beantworten wie das möglich ist.
Nur mal so als Tipp, Du gehst auf nen Server um Spaß zu haben und die Sachen zu finden und zu Verstehen nicht um sich Vorteile zu beschaffen das macht kein Sinn
Datenbank Verbindung scheint nicht da zu sein
Alles anzeigenDer StreetX Server Es ist ein RolePlay Server wo du dein eigenes Leben leben kannst und neue möglichkeiten hast dein Leben zu gestalten.
Der Server ermöglicht dir von 0 anzufangen und dich hochzuarbeiten bis zu einem Gangster Boss oder einem reichen Staatsoberhaupt.
Wie im echten leben musst du Steuern zahlen, bekommst Zinsen, musst Miete zahlen und drauf achten das du nicht pleite wirst.
Es gibt eine große Anzahl von Berufen auf StreetX.
Entscheide dich ob du Fischer,Anwalt,Markler,Müllmann und etc. werden möchtest.
Du hast viele Möglichkeiten schnell Geld zu verdienen.
Du kannst auch anders Geld verdienen es gibt verschiedene Bad Fraktionen wo du Waffen,Munition,Drogen und weiteres verticken kannst.
Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu bekommen ob legal oder illegal ist dir überlassen.
Du kannst nun ein nahezu ein perfektes Simulation des echtes Leben beginnen und ein spannendes RolePlay erlebnis beginnen.
Diese Aussage macht keinen Sinn bei 200.000 Startgeld
-Du solltest mind. 158Jahre alt sein
Ob es Menschen gibt die 158 Jahre sind ist Fraglich
Wegen Rp find ich etwas fraglich ob man die bei euch braucht wenn man Startgeld 125.000 hat.
Findet ihr das nicht zu viel für ein Roleplay Server wo man sich was Aufbauen soll? So verliert man doch die lust da man schon viel Geld bekommt.
Einfach so reinschreiben wie bei der Police und Ambulance auch.
html/static/config/config.json dort musst alles eintragen
Du musst den Spawnpunkt nicht nur in esx_kashacters anpassen.
Auch in fivem-map-hipster und fivem-map-skater dort jeweils alle löschen außer eine Coord da wo er dann sein soll
Stimmen die Nummern Abfragen und so?
Normal solltest du eine Meldung in der Console bekommen wenn was nicht stimmt
Petjucha Schau mal in der Console nach Fehlern es muss welche geben
Die kannst du ja einfach ausklammern
Hey, Wie schauts es den aus wenn ich nen Zeiten Server machen möchte.
Hab so weit alles gemacht wie beim erste nur wenn ich die Server Starter.bat Starten will kommt die kurz und danach ist sie weg.
Muss ich was beachten?
Marsh Du musst dich dort Registrieren und dann bekommst du die möglichkeit es zu Downloaden
Jemand den ich kenne wurde auch gebannt da sein GTA 5 nicht auf Neusten Stand war und er auch Defekte Dateien hatte.
Vll lag es auch bei dir daran
Wäre gut wenn du dein Code Zeigst und die Fehlermeldung sonst kann man dir wenig Helfen
Nicht nur Artur hast ja versucht die letzten Leute von der Grove bei dir zu behalten wie ich mitbekommen habe.
Und das Artur für angeblich "schlechte" Scripts gehen musste hast du Retax ja auch gesagt!
Dann wurde dir was Falsches Erzählt, Wegen Schlechte Scripts schmeiße ich keine aus Team.
Dann kann dir Kevin aka BassFeuer sogar bestätigen da er dabei war.
Mir ist egal ob zwei drei Leute von dein Server jetzt plötzlich auftauchen und Schreiben das er toll ist!
Das Bestätigt meine Aussagen nur noch mehr und das sollte jeder Wissen..
Jeder Mensch hat seine Meinung, Jeder kann selbst seine Meinung sagen. Dieser Beitrag ist in Goggel zu finden und somit kann jeder seine Kritik äußern.
SilikonSilke Warum jemand aus Team gehen muss, Wird bestimmt nicht jeden User erklärt das ist Team Intern und die Gründe wurden Artur geschrieben.