Beiträge von MatzeGam1ngTv

    Hallo Community


    Ich such jemand der mir Helfen kann die letzten Fehler zu beseitigen.

    Bei manschen verstehe ich nicht genau warum die kommen und wie ich die weg bekomme.


    Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen will.

    Vorab man bekommt keine Zugang zum Root Server.

    Man bekommt die Fehlermeldungen und die Dateien davon.

    Sicherheit geht vor.


    Mfg

    Mach mal nen Screen vom Fehlercode! Wenn FiveM abstürzt!

    Haben jetzt noch jemand bei uns den wir kennen, Sobald er auf Server ist hängt sich das Spiel auf ohne Fehlermeldung.

    Wir haben die Neuste FiveM Version Server und Client seitig, Und den Server cache hab ich auch schon komplett gelöscht.

    Er hat sein FiveM auch schon gelöscht. hat da jemand ne idee durch was so was kommt?

    Twex Das Problem haben wir nur beim Gebrauchtwagenhändler, Alle anderen PDMs wo man Autos kaufen kann Funktionieren ohne Probleme


    So das Problem beim Gebrauchtwagenhändler ist behoben, Hab mal alle Autos gelöscht in da Datenbank.

    Vermutlich ein Fahrzeug drinnen gewesen was wir nicht mehr haben.

    Hallo Community


    Ich hab für mein Projekt OneSync besorgt, Nur seit dem wir das Angemacht haben haben wir da ein paar Probleme.

    Z.b der Gebrauchtwagenhändler hat keine Fahrzeuge mehr im Shop aber in der Datenbank schon. Unter F9 Admin Menü sehe ich nicht alle Spieler mal auch nur mich selbst. Wenn ein Spieler weiter weg ist dann ist er ab und zu Unsichtbar. Ich weiß nicht warum das auf einmal ist. Vll hab ich was vergessen einzustellen oder muss noch was eintragen oder so.


    Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Mfg

    Aleex Ja wir haben einen Discord Server: https://discord.gg/8U3YUj4


    Daryl_Dixon Vielen Dank, Wir legen drauf wert es so zu machen das die Einnahmen bei Jobs sich nicht zu krass Beisen mit den Ausgaben bei Fahrzeugs Zeugs. Da es da schon so sein sollte das ein Spieler nach ein paar Stunden sich auch ein Schönes und vll sogar Traumauto Kaufen kann.


    Hallo Community


    Seid heute sind wir aus der Alpha in die Beta gegangen die meisten bekannten Fehler wurden behoben. Und auch einige Neue Sachen wurden hinzugefügt.


    Wir würden uns auf euren Besuch freuen und eure Meinung, Sollte jemand noch einen Fehler finden bitte bescheid geben damit wir den schnellstens beheben können.


    Mfg SyntropiaRp


    Kleines Update:


    • Illegalen Fahrzeug Händler
    • Verschiedene Drogen Ruten (Nicht Makiert)
    • Waffenherstellung (Klein und Groß)
    • LKW Händler
    • Bike Händler
    • Classic Cars
    • Twitter Chat
    • Neue Police Fahrzeuge
    • Neue ACLS Fahrzeuge mit Eigenen Skin
    • Neues ACLS Gebäude ( Performance Verbessert )
    • Neues Justice Gebäude ( Performance Verbessert )
    • Neue Justice Fahrzeuge
    • Mehr ATMs (Kommen noch welche)
    • Neue Fahrzeuge in den Händler, Ab 1930 bis 2020 Baujahr

    usw...


    Kleines Update:


    • Schwarzgeld wird jetzt als Item gezählt
    • President Fraktion Hinzugefügt
    • Grove & LCN & Yakuza Fehler behoben gehen jetzt ohne Probleme
    • Items gehen jetzt in den Rucksack rein
    • Bankraub überarbeitet
    • Auf und Zuschließen nur noch im Radios von 5 Meter möglich nicht mehr 30 Meter
    • Handling von Bugatti & Lamborghini & Pagani & Koenigsegg Überarbeitet
    • Neue Lamborghinis im PDM
    • Fahrzeug Marke SSC im KM-Performance
    • Neuer Porsche in Classic-Cars
    • Neuer Aston Martin

    Datum: 29.04.2020

    + Neue Fahrzeuge beim PDM

    + Neue Fahrzeuge bei KM-Performance
    + Neuer Event Bus


    Datum: 30.04.2020

    + Neue Fahrzeuge beim PDM

    + Neue Fahrzeuge bei KM_Performance

    + Schwarzgeld Kurz hat sich geändert


    + Server Whitlistung


    + Beginn der Anzeigen von Fahrzeugen Namen beim Auf und zu Schließen
    + Beginn der Anzeigen von Fahrzeug Namen in der Garage

    + Die Befehle von den Admins mit Auto Reparieren und Saubermachen wurden wegen Rp Zerstörung Entfernt !


    + Polizei Fahrzeuge Überarbeitet

    + Join & Quit ist nicht mehr Aktive

    + KM-Performance Fahrzeuge Überarbeitet sind jetzt alle Leistungs Tuning und bei manschen Optik

    + Gebrauchtwagenhändler wurde versetzt


    + Beginn des Alkoholismus in Syntropia, Zwei Standorte wo man bald Alkohol bekommen kann


    + Neuer Händler am Airfield in Sandy Shorts mit Helicopters

    + Neuer Händler am Airfield Los Santos mit Flugzeugen

    + Übersetzungs Fehler beim Klamotten Shop wurde behoben

    + Ambulance Probleme behoben, Geht wieder ohne Fehler


    + Gebrauchtwagenhändler Alte Map wurde Entfernt!

    + Flugzeug und Helicopter Map Blip Bezeichnung Korregiert


    + Grove Überarbeitet sollte jetzt alles gehen


    + 2 neue Motorräder(Bearbeitet)

    + 3 neue Autos bei PDM(Bearbeitet)

    + 7 neue Autos bei KM-Performance

    + 9 neue Autos bei Classic Cars

    + Handling vom Audi Rs7 Sportback Überarbeitet

    + Was man aus Drogen bekommt wurde geändert, Was man aus Materialien bekommt hat sich geändert für eine Woche

    Die großen Waffen muss man erst mal finden, Sonst kann man sich nur ne Pistole kaufen aber gegen solche Spieler wird ja gearbeitet keine sorge.


    Ja gut die Großen Server haben dann auch mehr Ausgaben für Serverkosten. Wir haben so weit auch einen Guten Root Server.

    Nur ist das Spieler und Technisch abhängig wie viel FPS man hat.


    Update 05.04.2020 Twex


    Einige Maps und Autos wurden Entfernt um die Performance zu Verbessern.


    Kleine Infos, Ab Morgen haben wir jetzt dann auch OneSync auf Server Aktive.

    Somit können wir mehr Spieler drauf lassen als 32 :D

    Twex Vielen Dank für deine Bewertung, Ja wir legen uns darauf fest das man schon ehr Arbeiten sollte anstelle zu viel geschenkt bekommt.

    Es gibt bei uns Berufe wie bei vielen anderen zwar auch aber bei uns muss man schon Zeit Investieren um viel Geld zu bekommen. Man soll nicht in kurzer Zeit Reich werden. Sonst nimmt das den Spielspaß zu schnell.


    Das mit den Maps, Also wir haben Spieler die nicht so ein Guten Pc haben aber trostdem über 30 FPS bleiben egal wo.

    Der durchschnitt liegt bei über 40 FPS wir legen drauf wert das es auch so bleibt.



    Ps: Wir haben uns als kleines Willkommens Geschenk eine kleine Idee einfallen lassen. Man kann sich von 3 Autos das wir zur Verfügung stellen eins Aussuchen was man als Willkommens Geschenk bekommt.

    Am besten erst als Spieler die Anziehen und dann nimmst du den Code aus der Datenbank und fügst ihn beim Job_grade den Rängen als Skin hinzu.