Beiträge von Henning

    Guten Tag, seit gestern erstelle ich mir einen charakter und wenn ich einen männlichen mache, dann aduty gehe oder reconnecte werde ich zur frau und kann es nicht ändern, hatte schonmal jemand diesen bug oder woran könnte das liegen.


    Vielen Dank

    Guten Abend, ich wollte mal fragen ob man eine datenbank hacken kann und was ich degegen machen kann? oder herausfinde wer das war. Und woran erkenne ich wenn ich gehackt wurde.


    Danke

    In der console steht nichts, das Script hat ja vor paar Tagen funktioniert, hab 1-2 Autos hinzugefügt in der Datenbank, alles ohne Rechtschreibfehler. Jetzt bugt es, wenn ich die Fahrzeuge wieder wegmache bleibt der bug, schicke morgen mal ein Screenshot von der Konsole wenn ich das Menü öffne

    guten tag, im angehangenen video seht ihr einen bug, welchen ich nicht lösen kann, vielleicht kann mir jemand helfen?? sobald ich dass Fahrzeugmenü öffne und eine spalte nach unten gehe ist das menü weg.



    Danke



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag, seit Anfang an habe ich ein Problem mit manchen Scripts wie z.B. Banking oder Garagen. Wenn ich das Script hinzufüge und der server restartet startet das Problem, ich gehe in das Menü und komme dort nie wieder raus. oder es wird bei den Garagen nichts angezeigt. Ich komme dort erst wieder raus wenn ich es stoppe und es ist egal welche Garage ich nehme. Weiß nicht ob ich ein hotfix und ein Client brauch dafür aber sieht mein Video an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank schonmal für eure Lösungvorschläge


    Henning