Beiträge von Pitbull95

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und sucht etwas Hilfe!


    Ich baue derzeit (ca. 3 Wochen) an einem Projekt und suche auf diesen weg kleine Hilfen.

    Mein Projekt basiert auf FiveM mit dem Namen "0815 war Gestern" und möchte mich nun an eigene Skripte heran tasten!

    Das Projekt besteht derzeit aus 2 Developer und 2 Supporter und 2 Beta Tester. Also sprich ein 6 Köpfiges Team.

    Für uns Dev's, fehlt allerdings die kleine Erfahrung an eigene .lua datein zu schreiben.

    Wäre jemand bereit mir ein Grundkurs in diesem Bereich zu geben? Ich wäre euch dafür auch sehr dankbar!


    Mfg

    Pitbull85


    Projekt: 0815 war Gestern

    HP: noch im aufbau

    Discord: https://discord.gg/rdyRdJq


    Danke im vorraus :)

    Sehr geehrtes Team von GTA-Fivem.org ,


    ich wollte mich mal erkundigen, wie es ausschaut mit ihren DIenstleistungen?
    Was würde mir ein Skript für FiveM kosten, wenn ich ihnen ein Konzept zukommen lassen würde?
    Ich baue seit ca. 3 Wochen an einem FiveM-Server der auch soweit "NICHT 100%" läuft. einige Fehler tauchen noch auf die ich aber leider bisher noch nicht gefunden habe.
    Skript fehler werden mir nur in der esx_society ab und an angezeit aber die behebe ich schon sogut wie alleine :)

    Aber nun zu meine eingendliche frage nochmal.
    Ich habe vor auf mein Server, ein System einzubauen für die Whitelist Job´s! Das system soll ein Aktensystem sein!
    und da ist meine Frage, was es mir kosten würde und ob man das auch irgendwo mal besprechen kann?

    MfG
    Pitbull85

    p.s. Ich bin neu hier und freue mich auch Zahlreiche Hilfe :) !!