Beiträge von Cl0udCS



    Yo was geht bei euch hab ne euch eine frage und zwar suche ich einen alternativen Hardcore Rp Server

    LEST EUCH DIE SACHEN GURCH WENN IHR DENKT IHR KÖNNT MEINE FODERUNGEN FÜR DAS RP ERFÜLLEN PACE


                                                                         Meine Forderungen

    Für Das RP/Für


    Den Server!



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    - muss auf FiveM sein



    -Der wert auf die Spieler legt der und nicht nur an sich selbst denkt (Ganz wichtig



    - Ein gutes Wirtschaft System das und keine Farm route für Drogen,



    - Da sollte gutes rp auch vom jedem kommen nicht nur von mir



    -Gutes Hardcorerp muss ab 16 oder 18 sein



    -Crime Fraktion dürfen nicht Funkgeräte haben


    - Crime Fraktionen müssen sich ic bilden und nicht diese Konzepte etc. machen



    - Auto egal aber bevorzuge die Vanllia Cars in gta mit alle DLC Autos also keine modded



    - Cop müssen Kompetent sein und sollten nicht diese soft gvmp scheiße sein heißt auch die cop sollen Stärker sein als die crime Fraktion sein

    -jede Verletzungen ausspielen




    - Leute die auch wert auf crime Fraktion nehmen und nicht leute ich keine gang aufm Server wollen heißt das gang auch Möglichkeiten haben was zu machen



    - Muss eine Whistelist haben und keine oneclick dc Whistelist oder was ist rdm vmd und hast Whistelist heißt entweder richtige Gespräche oder man machen auf einer Homepage mit Storys und so ist egal wie nur nicht diese soft kacke




    - Muss ein gutes Regelwerk haben




    - Darf kein gambo Server sein




    - Ein Server wo man wert auf rp legt


    - auch die crime Fraks sollten auch gutes rp machen nich nur cops und medic



    - jede Verletzung ausspielen und nicht Medic reviven und alles wieder super nein RP machen ist wichtig



    - also der Server soll in die Richtung lucky-v oder sowas gehen nicht! in diese gvmp gvrp etc. kacke




    - Der muss saltychat haben sowie ts



    - der muss ts haben



    - ich lege viel wert auf rp



    -versuche mein rp so gut zu machen wie es geht


    - und die Projektierungen sowie Developer sollen Ahnung vom Skripten und vom Team haben wie man sowas leitete etc.

    Wenn Ihr alles erfüllen könnt schickt mir keine dc ts und den Server unten in die Kommentare vom Beitrag rein ich danke euch



    - Man Sollte Realife gangs verbieten sowie mafia und sich eine eigne Faktion ausdenken mit eigner story

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    also wie ihr merk will ich einen Server spielen der hardcorerp macht und auch betreibt und dabei bleibt ihr könnt mir gerne unten dem Beitrag in den Kommentaren paar Server vorschlagen ich schau mir die dann an und sorry für meine Grammatik ja ich danke euch schon mal im voraus und danke schon mal für diese ganze Hilfe im voraus LG:)

    Info: über mich: ich bin Claudio ich bin 19 und tu gerne Crime rp besser gesagt gang rp machen wenn ihr mir privat schreiben wollt und nicht hier posten wollt Added mich auf dc Cl0udCS#3347

    Yo was geht bei euch hab ne euch eine frage und zwar suche ich einen alternativen hardcorerp Server


    LEST EUCH DIE SACHEN GURCH WENN IHR DENKT IHR KÖNNT MEINE FODERUNGEN FÜR DAS RP ERFÜLLEN PACE


    meiner Forderungen für das rp

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - muss auf FiveM sein

    -Der wert auf die Spieler legt der und nicht nur an sich selbst denkt (Ganz wichtig


    - Ein gutes Wirtschaft System das und keine Farm route für Drogen,

    - Da sollte gutes rp auch vom jedem kommen nicht nur von mir

    -Gutes Hardcorerp muss ab 16 oder 18 sein


    -Crime fraks dürfen nicht Funkgeräte haben


    - Crime frak müssen sich ic bilden und nicht diese Konzepte etc. machen


    - Auto egal aber bevorzuge die Vanllia Cars in gta mit alle DLC Autos also keine modded


    - Cop müssen Kompetent sein und sollten nicht diese soft gvmp scheiße sein heißt auch die cop sollen Stärker sein als die crime fraks sein


    -jede Verletzungen ausspielen


    - Leute die auch wert auf crime frak nehmen und nicht leute ich keine gang aufm Server wollen heißt das gang auch Möglichkeiten haben was zu machen


    - Muss eine Whistelist haben und keine oneclick dc Whistelist oder was ist rdm vmd und hast Whistelist heißt entweder richtige Gespräche oder man machen auf einer Homepage mit Storys und so ist egal wie nur nicht diese soft kacke


    - Muss ein gutes Regelwerk haben


    - Darf kein gambo Server sein


    - Ein Server wo man wert auf rp legt

    - auch die crime Fraks sollten auch gutes rp machen nich nur cops und medic

    - jede Verletzung ausspielen und nicht Medic reviven und alles wieder super nein RP machen ist wichtig


    - also der Server soll in die Richtung lucky-v oder sowas gehen nicht! in diese gvmp gvrp etc. kacke


    - Der muss saltychat haben sowie ts



    - der muss ts haben


    - ich lege viel wert auf rp


    -versuche mein rp so gut zu machen wie es geht


    - und die Pojektleitungen sowie Developer sollen Ahnung vom Skripten und vom Team haben wie man sowas leitete etc.

    Wenn Ihr alles erfüllen könnt schickt mir keine dc ts und den Server unten in die Kommentare vom Beitrag rein ich danke euch

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    also wie ihr merk will ich einen Server spielen der hardcorerp macht und auch betreibt und dabei bleibt ihr könnt mir gerne unten dem Beitrag in den Kommentaren paar Server vorschlagen ich schau mir die dann an und sorry für meine Grammatik ja ich danke euch schon mal im voraus und danke schon mal für diese ganze Hilfe im voraus LG:)


    Info: über mich: ich bin Claudio ich bin 19 und tu gerne Crime rp besser gesagt gang rp machen wenn ihr mir privat schreiben wollt und nicht hier posten wollt Added mich auf dc Cl0udCS#3347