Beiträge von ThaRealCamotrax

    Naja als Development Server finde ich es jetzt nicht schlimm erstmal ein billgen Server zu kaufen man muss ja nicht direkt ein Server für 80€ oder mehr haben. An sich finde ich es nicht schlimm klein anzufangen, ein bekannter von mir hat sein Projekt mit ein VServer begonnen und ist erst ab 40-50 Spieler auf ein Dedicated Server gewechselt. Also es kann funktionieren an sich auch total legitim wenn du mich fragst.

    Das Projekt von mein bekannten heißt übrigens - Altera Vita und hat derzeit um die 150 Spieler.

    Darf man fragen was ihr momentan für eine Aufstellung habt?
    Was macht euch aus, was habt ihr für Interessen?
    Welches Stil strebt ihr an - Deutsch, Amerikanisch oder doch was ganz eigenes?

    Zusätzlich um euch Zeitverschwendung zu ersparen und ein guter Rat:
    Ohne Dev kann ich euch sagen wird das Projekt zu 90% scheitern.



    So wie auf eurem Discord sehen konnte, seid ihr nur zu 2. Schonmal drüber nachgedacht euch erstmal ein Projekt anzuschließen? Das würde weitaus mehr Sinn machen, da Projekte < 10 Mann im Team zu 75% scheitern. Eigene Projekte sind schön, aber ihr könnt euch ne menge Ärger und vorallem Geld ( FiveM ist teuer ) sparen, wenn ihr euch jemanden anschließt und mitwirken könnt.

    Ich habe das Projekt wieder aufgenommen. Wir suchen momentan wieder folgende Positionen:


    • Eine zusätzliche Projektleitung & Management
    • Front & Backend Developer
    • Supporter
    • Medic / Mechanic & Police Fraktionsleitung




    Für die jeweiligen Positionen gibt es folgende Kriterien die du auf jedenfall erfüllen solltest bevor du dich dazu entscheidest mir zu schreiben.

    • Du bist über 18 Jahre alt
    • Du besitzt ein gutes und störfreies Mikrofon
    • Der hast Erfahrung mit Google Docs und weißt wie man Strukturierte Dokumente erstellt
    • Du bist Lernbereit und Teamfähig
    • Du solltest im besten Fall schonmal ein Polizeidienst auf irgendein anderen Server absolviert haben und auch ein höheren Rang erreicht haben. ( z.B Ausbilder oder sogar Leitung ) [ Falls Bewerbung zur Polizei ]
    • Du bleibst in anspruchsvollen /- schwierigen Situationen stets zielorientiert und findest ein guten Weg um die Lage entspannt abzuwickeln.
    • Du besitzt ein sehr ausgeprägtes RolePlay Verständnis und kannst dich sehr gut mit deinem Charakter Identifizieren



    Solltest du dich für Developer bewerben gelten die Kriterien oben sowohl auch folgende:


    • Du kannst eigentständig Scripts erstellen
    • Du hast im besten Fall Erfahrung in CSS / Java / HTML
    • Du bist im Besitz von bereits erstellten Scripts die du uns vorstellen kannst
    • Du weißt wie man Strukturiert Programmiert und hast Erfahrung mit Github
    • Dir ist im klaren, dass du deine Scripts ausschließlich für uns erstellst und ein verkauf an Dritte ausgeschlossen ist, so lange das Projekt besteht.

    ( Als Developer erhälst du je nach Gewinn eine Vergütung von 10% aller Einnahmen oder nach Leistung / Script. Es ist dir überlassen. )





    Zusätzliche Informationen:

    Wir benutzen die neuste ESX Lagacy version und sind auf der neusten Beta version des Spiels. Momentan bin ich dabei alle Scripts auf die neue version von ESX anzupassen, da wir das vorherige Projekt auf der Version -> 1.3.5 aufgebaut haben.
    Uns ist wichtig ein einmaliges Spielerlebnis zu bieten und haben aus diesen Grund auch einige Scripts selbst konstruiert um abwechslung zu bieten.

    Der Server und das Framework an sich sind zu 80% fertiggestellt und benötigen hier und da nur noch den letzten Feinschliff.

    Wenn du noch Ideen mitbringst, lässt sich da sicher drüber reden. Eventuell passt es ja zu unserem Konzept :)



    Also wenn wir deine Interesse geweckt haben, schreib mich doch einfach hier oder vorzugsweise auf Discord an: tharealcamotrax

    Ohne Entwickler braucht man an sich kein Projekt anfangen, da man mit nur gekauften Scripts auch nicht weit kommt.
    Warum schließt ihr euch nicht einfach ein Projekt an das schon Entwickler hat?

    Warum sollte ein sich ein Dev euch anschließen wenn ihr nichts über euer Projekt preis gebt?

    Was macht euch besonders?
    Wie viele seid ihr?
    Was ist euer durchschnittsalter?
    Was ist euer Konzept?
    Was bietet ihr dem Dev an, wenn er schon die Zeit für euren Server investiert?



    Das sind alles wichtige Fragen die im besten Fall im Vorfeld klar sein sollten. Dann seid ihr auf bestimmt auch erfolgreicher mit der Suche.

    Wir suchen momentan noch aktive Entwickler für LUA oder auch gerne HTML/CSS/Java. Bitte nur melden wenn du wirklich AKTIV mitwirken möchtest.


    Wir bieten dir ein tolles Team ein Leistungsstarken Server und viele bereits eigen erstellte Scripts die auf Erweiterungen warten.

    Zudem bieten wir dir ein zusätzlichen Dev als Unterstützung an.



    Aber wir suchen nicht nur Devs sondern auch eventuell Spieler die bereit wären mit ihreren Freunden auf unseren Server zu spielen.

    Es erwarten euch viele neue Dinge und ein mit Liebe ersteller Server der auf jedenfall Zukunft hat.


    Discord Link kann oben entnommen werden. :)

    Wir sind momentan noch auf der Suche nach ein Frontend Developer. Wenn du Lust hast in ein Projekt mitzuarbeiten das sich von anderen abhebt und bereits ein BackendDev besitzt wärst du bei uns genau richtig :)


    Hab dir auch schon ein FreundRequest in Discord gesendet. Ich würde mich freuen wenn man sich mal unterhalten könnte.

    Hier unsere Server Vorstellung: [DE] Armed-State | ❤️ Eigene Scripts | 🚦 Keine Whitelist | 🛡️ DDos Schutz | 🔥 Bewaffnete Fahrzeuge | 📘 Spieler Handbuch | 🎤 SaltyChat | 🛠️ Waffen & Drogen Crafting

    ** Update **


    Wir suchen momentan noch eine Führungskraft für unsere Polizei Fraktion.
    Es muss noch ein komplettes Konzept ausgearbeitet werden.

    Das musst du mitbringen:

    • Du bist über 18 Jahre alt
    • Du besitzt ein gutes und störfreies Mikrofon
    • Der hast Erfahrung mit Google Docs und weißt wie man Strukturierte Dokumente erstellt
    • Du bist Lernbereit und Teamfähig
    • Du solltest im besten Fall schonmal ein Polizeidienst auf irgendein anderen Server absolviert haben und auch ein höheren Rang erreicht haben. ( z.B Ausbilder oder sogar Leitung )
    • Du bleibst in anspruchsvollen /- schwierigen Situationen stets zielorientiert und findest ein guten Weg um die Lage entspannt abzuwickeln.
    • Du besitzt ein sehr ausgeprägtes RolePlay Verständnis und kannst dich sehr gut mit deinem Charakter Identifizieren


    Solltest du Interesse haben melde dich einfach hier im Forum per PN oder über Discord: ThaRealCamotrax#0001

    **Push**

    Wir suchen immer noch dringend Unterstützung!
    Derzeit bin ich dabei ein Custom Cardealer & Garage zu schreiben um es mein Ansprüchen anzupassen.

    Wäre super wenn sich noch 1-2 erfahrene melden würden die Farmingrouten etc übernehmen könnten.

    Dann kann ich mich nur auf das Development konzentrieren. An sich haben wir schon alle Plugins die man benötigt um ein guten Server zu erstellen. Es braucht halt noch etwas liebe im Detail.

    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden :)