Beiträge von ThaRealCamotrax

    Artboard-2.png


    Hey Leute,


    ich suche momentan noch ein komplettes Team um ein FiveM RP Server auf zu bauen.

    Zu meiner Person ich bin 26 Jahre jung oder auch alt wie man es halt sieht :P, und komme aus dem guten Niedersachsen.

    In jeder Community in der ich bisher war, war ich entweder Projektleitung oder auch Developer.


    Meine ersten Scripts habe ich damals in Garry's Mod erstellt, dort habe ich in der LUA sprache ein komplettes RolePlay Framework geschrieben wo ich 1 1/2 Jahre dran saß.

    Nach meiner GMod zeit bin ich dann zu Arma 3 gewechselt und habe diverse komplexe Scripts in SQF für meinen RP Server geschrieben.

    Als dann aber die Arma 3 Zeit zu ende ging wechselte ich wieder mein Spiel auf Rust, wo ich momentan ein Server betreibe mit ca 160 Spielern und 1.000 Usern im Discord.


    Da mir Rust aber tierisch auf den Senkel geht bin ich jetzt zu FiveM gewechselt.




    Was ich suche:

    • Projektleitung die weiß wie man Server einrichtet und verwaltet

    • Supporter für den Support der Spieler
    • Discord Techniker
    • Fraktionsleitung für Polizei, ADAC und Medic
    • Mögliche zusätzliche Developer
    • Discord Server Management
    • CSS & HTML Developer für Ingame Elemente


    Zusätzlich suche ich Leute die sich Crafting & Farmrouten ausdenken und ein Konzept ausarbeiten.



    Was ich Biete:

    • Leistungsstarker OVH Dedicated Server mit der besten DDos Protection
    • Meine LUA Kenntnisse
    • Eigene Scripts
    • Volle Finanzierung des Projekts




    Du hast bock auf das Projekt? Melde dich hier oder im Discord: ThaRealCamotrax#0001
    Projekt: https://discord.gg/5JbDVRK3X8

    Hey Leute,


    ich suche momentan noch ein komplettes Team um ein FiveM RP Server auf zu bauen.

    Zu meiner Person ich bin 26 Jahre jung oder auch alt wie man es halt sieht :P, und komme aus dem guten Niedersachsen.

    In jeder Community in der ich bisher war, war ich entweder Projektleitung oder auch Developer.


    Meine ersten Scripts habe ich damals in Garry's Mod geschrieben, dort habe ich in der LUA sprache ein komplettes RolePlay Framework geschrieben wo ich 1 1/2 dran saß.

    Nach meiner GMod zeit bin ich dann zu Arma 3 gewechselt und habe diverse komplexe Scripts in SQF für meinen RP Server geschrieben.

    Als dann aber die Arma 3 Zeit zu ende ging wechselte ich wieder mein Spiel auf Rust, wo ich momentan ein Server betreibe mit ca 160 Spielern und 1.000 Usern im Discord.


    Da mir Rust aber tierisch auf den Senkel geht bin ich jetzt zu FiveM gewechselt.




    Was ich suche:

    • Projektleitung die weiß wie man Server einrichtet und verwaltet
    • Supporter für den Support der Spieler
    • Fraktionsleitung für Polizei, ADAC und Medic
    • Mögliche zusätzliche Developer
    • Discord Server Management
    • CSS & HTML Developer für Ingame Elemente


    Was ich Biete:

    • Leistungsstarker OVH Dedicated Server mit der besten DDos Protection
    • Meine LUA Kenntnisse



    Referenzen:


    - Eigenes Gmod RolePlay Framework ( Lua ) -

    https://github.com/CaMoTraX/RolePlay




    Falls du Interesse hast schreib mir einfach hier oder per Discord: ThaRealCamotrax#0001