Beiträge von Bollerhugo

    Hallo Community,

    wie der Titel bereits schon sagt, biete ich Unterstützung/"Managing" im Bereich des Webhostings von Foren bzw. Webseiten und deren Design/Logo Erstellung usw.

    Ich besitze 2 Linux vServer, daher biete ich das Hosting bzw. Design usw. UNENTGELDLICH an.
    Unter der Voraussetzung, das die Projekte ein Konzept und damit die Verbundene klare Vorstellung gibt, wohin die Reise gehen soll.

    Außerdem keine Unterstützung für Jugendliche unter 18.


    Gerne könnt Ihr euch melden, wenn Ihr in der Richtung Hilfe braucht und/oder euch noch der Webauftritt in welcher Form auch immer fehlt.


    Bei dem Angebot gibt es keinen Haken, es geht nur darum die Server etwas mehr auszulasten.


    Grüße
    Bollerhugo

    Hallo da draußen vor den Bildschirmgeräten,


    Mein Name ist Bollerhugo, ich bin 26 Jahre jung , ein kleiner Geek-Freak, der immer auf der Suche nach Basteleien und/oder Herausforderungen ist.

    Beruflich arbeite ich als IT-Systemelektroniker in einem überschaubaren IT-Dienstleistung's Unternehmen.


    Hardware/Technik im allgemeinen zählt zu meinen stärken ich kenne mich mit Linux Server-Administration, Foren-Administration sowie ein bisschen mit PHP u. HTML aus. Zuhause besitze ich ein kleines "Homelab" mit 3 NAS-Systemen, einem RaspberryPi, 2 vServern sowie einem BareMetal Hypervisior Server ^^

    Video-Schnitt und Fotobearbeitung sind unteranderem auch einer meiner Beschäftigungen. Vor ca. 10 Jahren war 3D-Modelling in Autodesk-Maya auch noch eines meiner Steckenpferde ^^



    Außerdem bin ich Abenteuerlustig, Weltoffen, ein wenig verrückt?!

    Freizeitmäßig beschäftige ich mich auch viel mit der Digitalen Medienwelt aber auch Technologische Neuerungen finde ich spannend.

    Zocken, Basteleien, Videos schneiden, Webseiten basteln sowie Moped fahren gehören auch zu meinen Nebenbeschäftigungen.


    Natürlich darf die ein oder andere heftige Party oder nen netter Rave nicht fehlen 8o


    Das wars von meiner Seite aus, was die Community daraus macht ist ihr überlassen :P