Beiträge von hccontrol1

    Hei.

    Jetzt gut 2 Monate ohne Erfolg auf der suche nach einem Script. das auch einen funktionierenden Abschlapp Hof beinhaltet. Mittlerweile habe ich echt null bock mehr irgend was am Server zu machen, da einfach alles ein Haufen Pfusch und Bugs sind. Gibt es wirklich keine Lösung? dann würde ich den Server zum Februar hin wohl schließen/Kündigen mit Hilfe eines Rechtsanwalts, Zwecks Sonderkündigung.


    DAS PROBLEM X(

    Alle Autos die zerstört wurden, versenkt, stehen gelassen, können nie wieder zurück geholt werden. Ich habe auch in der Datenbank schon den status auf parking geändert oder auf den wert 1 bei Impound gesetzt, ohne erfolg ;). Egal welches Script verwendet wird, die Autos erscheinen nach der Zerstörung EIN MAL. Beim zweiten mal ist der Wagen weg bei allen Spielern. Wir hatten dann das Script mit den Namen FIVEM-GARAGEN-MASTER! wow das hat funktioniert und zerstörte Autos waren immer zugänglich. Nach gut 3 Wochen ohne einen Grund ging das script nicht mehr ;(. Zum 6ten :cursing:mal den Server neu Installiert, das Script läuft nicht mehr. Es scheint einfach ein Haufen Bug Scripts zu geben die alle einfach so was von veraltet sind das die alle unfähig sind ihren Job auf einen aktuellen FiveM Server zu tätigen :cursing::cursing::cursing::cursing:. Und jetzt das kuriose, wir haben keine Updates eingespielt. Nach dem 6ten mal neu Installation sind wir auf der LAST VERSION, gebracht hat es rein Garnichts:thumbdown: Auch kostenpflichtige Impound Scripts haben nicht geholfen, die reinste ABZOCKE ||.

    DER LETZTE VERSUCH.
    Wir brauchen ein Script das funktioniert. Autos Parken und verlorene Fahrzeuge wieder zurück holen zu können inkl Parkplatz am Flughafen für Flugzeuge.?(

    PS
    Wir haben den Server von ZAP Hosting gemietet, geworben wurde da mit, das der Server in wenigen Minuten fertig ist und alle Scripts per klick Installiert werden, nur funktionieren diese nicht. Und diese Scripts die bei Zap Hosting per Mausklick verwendet werden können, sind gefühlt so alt, das meine Mutter noch Jungfrau währe.

    Hei.

    Ist ESX Impound verbugt? Alle Spieler Autos die defekt sind z.b auch beim verlassen des Spiels, sind nirgend wo mehr zu finden. Ebenso Autos die z.B verloren gegangen sind im Wasser oder durch feststecken. Als Mechaniker kann ich Autos ins Depot bringen, aber e sgibt kein Depot. 2 Tage suchen 2 Tage Googeln, keine Scripts helfen hier.


    Wer kann helfen?

    Hei.

    Das ist mein erster FiveM Server. Wie man Maps macht für HL2DM oder CSS ist mir bekannt. Das tat ich eine weile.

    Aber ich habe nicht vor die Map zu ändern. Ich suche nach einer schnellen und leichten Lösung z.B mit Plugin etc.


    Ich möchte auf einem Auto unser Logo haben oder alternativ, unsere Web Adresse. So zusagen als ADMIN CAR.

    Den Wagen sollte man mit nem Befehl auch Spawnen können. Hat hier jemand eine Idee?

    Moin.

    Ich habe den Server nun ganze 26 oder mehr neu Installiert. Bin im Download bis ins Jahr 2020 zurück gegangen. Alle haben den selben Fehler. Es muss an github Clon liegen, das ist das einzige das ich nicht wo anders her bekomme und ältere Versionen wählen kann.


    Mit anderen Worten, da hat wer auf GITHUB gepuscht