Beiträge von NYRP

    Guten Tag. Ich Suche einen Dev für den Server Navy RP, ich weiß es wir womöglich eh niemand ja sagen, warum sollte man Dev eines Servers sein den man gar nicht kennt. Ich frage deshalb nach, weil ich und mein Freund einen Server machen wollen, der richtig groß rauskommen soll. Und der Developer würde dann auch von Anfang an dabei sein und man könnte ja auch über Geld sprechen wenn es ihm liegt für seine Arbeit bezahlt zu werden. Aber ich kann schon in voraus für den Dev sagen der sich für die stelle bei uns interessiert. Er wir mega Spaß bei uns haben, weil ich und mein Freund liebt es während der Arbeit ein wenig spaß zu haben, dass es nicht zu stressig wird. Der Server wird in Amerika spielen, in Los Santos und soll ein Roleplay Server sein. Natürlich wissen wir auch das es als Developer nicht einfach ist einen Server aufzubauen. Ansich kennt mein Freund sich aus was Scripten und so angeht aber wir brauchen mehr Hände um so ein Projekt groß rauszubringen. Ich hoffe eine Person da draußen hat es gefallen. Ich hoffe es meldet sich wer und freut sich mit mir und meinen Freund ein Projekt aufzubauen LG

    Kontakt Möglichkeit : Discord : https://discord.gg/ThKY4kwFrv