Beiträge von Kevko

    Guten Abend zusammen,


    bin aktuell auf der Suche nach erfahrene Dev's die aktuell vielleicht Projektlos sind & sich vielleicht mir anschließen möchten.


    Suche aber auch noch weitere Teammitglieder für das Projekt, bei Intresse dürft ihr euch auch melden.


    In erster Linie ist es mir wichtig das man motivation sowie zuverlässigkeit mitbringt und Lust auf ein neues Projekt hat.


    Sollte hier jemand sein, der Intresse hat mich mit seinen Fähigkeiten zu unterstüzen was mich sehr freuen würde, darf sich gerne in den Kommentaren oder privat melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Huhu zusammen,


    ich suche auf diesem Wege Developer & weitere Teammitglieder für ein Projekt.


    An erster Stelle solltet ihr Motivation und Zuverlässigkeit mitbringen sowie Spaß.


    Am besten Leute die schon Vorerfahrung haben und es vielleicht aus Leidenschaft gerne machen, aber auch wenn es Leute gibt die noch nicht so erfahren sind möchte ich denen

    die Chance geben sich bei einem Projekt mit einzubringen und vielleicht noch das ein oder andere zu lernen :)


    Solltet ihr aktuell Projektlos sein, und Lust auf eine neue Herausforderung haben dann einfach kommentieren oder einfach eine private Nachricht hinterlassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallöchen zusammen,


    wie schon in der Überschrift zu lesen ist, suche ich ein zuverlässigen Developer für mein FiveM Projekt.


    Es handelt sich um ein Projekt was es damals schonmal gab, wo ich nach langem überlegen einen Neustart wagen möchte.


    Sollte es hier jemanden geben, der Lust hat mich bei meinem FiveM Projekt als Developer zu unterstützen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.


    Einfach hier eine private Nachricht hinterlassen, oder mich gerne bei Discord kontaktieren Kevko#9291 da können wir gerne alles weitere besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo liebe Forum Mitglieder,


    Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt suche ich für den Wiederaufbau von meinem Projekt weitere zuverlässige und motivierte Teammitglieder.


    Suche auf folgenden Stellen:


    • Developer + Developer Leitung

    • Administrator

    • Moderator

    • Supporter

    • Einreisebeamter

    • Grafiker | Mapper


    Wenn eine passende Stelle für dich dabei ist, du motiviert bist und Bock hast bei einem Projekt mitzuwirken, würde ich mich freuen von dir zu hören 🙂


    Einfach über private Nachricht oder über Discord: #Kevko9291


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend zusammen,


    wie in der Überschrift zu erkennen ist, suche ich hiermit einen Dev der Lust und Motivation hat mir als Dev für ein FiveM Server zur Seite zu stehen.


    Wie weit und um welches Projekt es sich handelt, kann man gerne via private Nachricht besprechen :)


    Was du mitbringen solltest:


    - geistige Reife

    - Kenntnisse in diesem Bereich

    - Motivation & Zeit


    Kontaktmöglichkeiten:


    Discord: Kevko#9291

    via private Nachricht


    Würde mich über positive Nachrichten freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo liebe Forum Mitglieder, auf diesen Weg suche ich einen Developer für ein geplantes Fivem Projekt der sich in sämtlichen Sachen auskennt & mir zur Seite steht und mit mir ein Projekt starten möchte.


    Einen genauen Plan habe ich bereits, allerdings fehlt mir die nötige Erfahrung. Und mein letzter Techniker hat aus Zeitgründen aufgehört.


    Bei Intresse oder Fragen, einfach eine private Nachricht schreiben & alles weitere können wir dann privat klären. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag liebe Community, auf diesen Wege suche ich einen zuverlässigen & motivierten Developer für mein geplantes Fivem Projekt.


    Der Developer braucht nicht 24/7h Online & aktiv sein, den jeder hat ein privat Leben & Familie. Er sollte jedoch motiviert & zuverlässig sein und sich mit FiveM auskennen.


    Ich würde mich um die Projektleitung kümmern, so das der Developer sich voll und ganz auf die Technik konzentrieren kann.


    Ein Plan wie der Server aufgebaut sein soll sowie ein Konzept habe ich schon, nur leider fehlt mir die nötige Erfahrung dazu mein Plan so umzusetzen wie ich den Server haben möchte.


    Über weitere Sachen kann man gerne privat schreiben, einfach anschreiben :)

    Hallo liebe Developer,

    ich plane aktuell ein FiveM Projekt wofür ich einen Developer suche der sich mit Fivem auskennt und motiviert bei der Sache ist.


    Name & Vorstellung sowie ein Konzept ist bereits vorhanden!

    Es gibt leider Sachen womit ich mich nicht auskenne, und daher Hilfe suche. Entweder einer der mir hilft den Server nach meinen Wünschen so aufzubauen oder aber einer der komplett mit mir das Projekt aufbauen möchte & im Projekt mit bleiben möchte.


    Anforderungen:


    Mind. 18 Jahre alt

    Sollte Erfahrung mit Fivem haben

    Programmieren können

    zuverlässig & motiviert sein


    Sollte jemand Interesse haben & motiviert sein darf er mir gerne hier im Forum eine private Nachricht senden oder aber mich im Discord anschreiben, damit wir alles weitere besprechen können.

    Discord Name: Kevko#9291


    Mit freundlichen Grüßen

    Kevko

    Guten Abend zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Developer der mir helfen kann mein Server nach Wünschen mit aufzubauen..oder auch nur paar Sachen mit mir zusammen anfertigen kann. Ich habe schon eine genaue Vorstellung wie er aussehen soll oder aber was genau da gemacht werden soll.

    Ich spiele schon seit ca. 7 Jahren GTA 5 Online, jedoch habe ich vor einiger Zeit mit Roleplay Servern angefangen und habe daran großen Spaß gefunden, jedoch fehlt da etwas an Erfahrung um manche Sachen hinzubekommen.

    Ich suche einen Developer, den man vertrauen kann und auf dem Verlass ist und der zu seinem Wort steht.

    Ich hoffe das er nicht zu Hohe Ansprüche hat was Geld oder Rang etc betrifft.

    Ich weiß das jede Arbeit seinen Preis hat, und das man heut zu Tage nix Geschenk bekommt, und bin auch bereit das zu belohnen keine Frage.

    Vielleicht findet sich ja jemand der mir eventuell helfen würde bei manchen Sachen oder aber einen guten Server auf die Beine zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo zusammen, vielleicht kann man mir ja was passendes empfehlen...

    Ich war letztens auf ein deutschen Server, und hatte so ein User Menü gefunden gehabt, wo verschiedene Kategorien aufgeteilt waren wie z.B

    - Lizenzen - wo dann verschiedene Lizenzen drin stehen wie Führerschein,Waffenschein, Ausweis

    - Rechnung - wo dann vereinzelte Rechnungen drin stehen

    - Emotion

    - Rucksack - wo man die Items angezeigt bekommt die man im Shop gekauft hat


    Kann mir da vielleicht jemand ein funktionsfähiges Menü empfehlen und mir vielleicht ein Link zukommen lassen?

    Habe schon verzweifelt nach einem geschaut aber dann gingen die gar nicht erst.


    Mit freundlichen Grüßen

    In wie fern falsch eingestellt?

    Ich muss anmerken, bin seit ca. 1 Monat erst dabei was der Server angeht.

    Ich weiß das ein Kollege mir einen HUD einbauen wollte und der etwas verbuggt war, aber habe ihn ersetzt nur das Problem ist weiterhin da.

    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo ich dannach schauen soll :/

    Guten Abend,

    vielleicht kann mir jemand helfen diesen Problem zu lösen.


    Und zwar habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich mich auf den Server einlogge dauert das keine 5 Minuten und ich verliere einfach ohne was zu tun mein Leben und dann sterbe ich grundlos.

    Nachdem ich gestorben bin Spawne ich am Krankenhaus und dann fängts nach 10 Minuten wieder an.


    Lässt sich dieses Problem lösen, ohne alles wieder neu zu insterlieren, da ich grade erst alles manuell übersetzen musste :D


    Ich hoffe jemand weiß wie ich das Problem lösen kann :|