Beiträge von DerKieler

    Ja das kann TxAdmin,


    habe das auch hinzugefügt im Script, aber es kommt keine Benachrichtigung 🤷‍♀️ wahrscheinlich hab ich da nen Fehler gemacht habe folgendes hinzugefügt:


    Code
    ESX = nil
    TriggerEvent('esx:getSharedObject', function(obj) ESX = obj end)
    
    AddEventHandler('txAdmin:events:scheduledRestart', function(eventData)    if eventData.secondsRemaining == 60 then        CreateThread(function()            Wait(45000)            print("15 seconds before restart... saving all players!")            ESX.SavePlayers(function()                -- do something            end)        end)    end
    end)

    FiveM wird sich nicht entbannen, da kannst du dir zu 1000% sicher sein!


    FiveM ist Hard gegen Cheater und das ist gut so, ein Modder weniger 😂.


    Hast du dir sowas von verdient den Ban! Ist ja noch human für paar Tage gebannt zu sein, wenn ich die Gewalt hätte über FiveM würde ich allen Modder/Cheater Permanenten Ban rein drücken, inklusive Hardware Ban ✌🏼

    Hallo Zusammen,


    hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Restart Meldungen von TxAdmin auch IC Ankündigen lassen kann?, weil habe das gemacht was bei TxAdmin steht in den Docs, aber irgendwie funktioniert das ganze nicht bei mir, vielleicht hat hier jemand Rat wo, was und wie ich es einfügen muss?


    Vielleicht gibt es ja auch jemand der ne extra Ressource zur Verfügung stellen kann? :)


    bin über jede Hilfe dankbar.


    Grüße aus Kiel