Beiträge von Pipo

    Du bist also bereit mehrere hundert Euro für Scripts und MLOs auszugeben, kannst aber keinen Entwickler bezahlen? Kein Entwickler der Welt ist auf eine PL angewiesen. Ich kann einen Post in diesem Forum machen und es werden sich 20 Projektleiter bei mir melden, die kostenlos einsteigen. Andersrum ist das aber etwas schwierieger. Ich hoffe dennoch, dass du jmd. kompetenten findest.

    Das ist eine gute Frage.

    Ich weiß nicht was mehr kostet, der Entwickler oder die MLOs und Scripts. Aber daran hab ich auch gar nicht gedacht weil externe Arbeiten ausgeschlossen sind. Ich hab von alle dem keine Ahnung. Das heißt ich brauche jemanden der täglich da ist - den Root sauber und ordentlich hält - die Software technischen Dinge klärt und die Insel so am Leben hält damit ich und der Rest vom Team das Projekt am Leben halten können. Und das ist nun mal eine Vertrauens Arbeit. Ich geb nicht jedem bezahlten Programmierer Root Zugriff nur weil ich das nicht selber kann. Am Ende geht es ja auch um Sicherheit und Kosten.


    Du hast zwei Asse in der Hand und ich hab nichts - außer meiner Vision

    Die Welt geht unter! ||                                                                           Scroll down for english translation


    Aber vorher...

    Suche ich einen oder mehrere Entwickler die im Umgang mit den gängigen Formaten kundig sind. Ich plane einen eigenen Server aufzubauen aber hab vom Programmieren keine Ahnung. Ich sitze seit 2 Tagen daran einen Inventar Script dazu zu bekommen dass es sich wieder schließt wenn man erneut F2 drückt. Das sollte alles sagen über meine Talente.

    Mein Kopf ist voll mit Ideen und ich bin heiß darauf mich ins Konzept zu stürzen. Ich spiele selbst seit einigen Jahren RP, angefangen als Hardcore RPler [RAGE MP] bin ich dann gewechselt zum Medium-Hard RP [FiveM] weil die Perma Rolle auf Dauer zu anstrengend wird. Ich spiele/spielte auf Servern mit einem technisch sehr fortgeschrittenen Entwicklungsstand. Bin daher auch ziemlich verwöhnt was die Zahl der Möglichkeiten betrifft welche ein Spieler nutzen kann um sein RP zu gestalten. Genau da will ich ansetzen und weiter gehen als die anderen. Noch tieferes Management, flexiblere Wirtschaft, Economy Events, Realistischere Berufsausübung, echtes CrimeSzene RP etc etc.


    Der Deal ist ganz einfach: Du/Ihr bringt das Ding zum laufen - seid ein fester Teil des Teams samt IC/OOC Rechten - kümmert euch um fixes sowie Implementations und allem anderen was dazu gehört.


    Ich - bezahle den Bums, samt allem was wir brauchen - Kümmere mich um Discord, TS3, Website - Erstelle das Team für WL & SP - Kümmere mich um die Teams sowie um die Community - Trage alle Rechtsrisiken für die Verwaltung der Finanzierung und Verkäufe.


    Als fairen Anteil für deine/eure Leistung gibts Gewinnbeteiligung. Ich weiß, Dinge an Spieler zu verkaufen ist so eine Sache. Aber es dient ja letztlich auch dem Projekt und wird als Spende von den Spielern verbucht. Denkt selbst mal drüber nach wieviel Geld man mit einem guten Server verdienen kann wenn man Liebe und Engagement investiert. Euer und Mein Kühlschrank füllt sich auch nicht von alleine.



    Kurze Randnotiz: Bitte nur melden wenn du dir Sicher bist dass du es drauf hast und nicht nur wegen der Kohle. Denn OB ÜBERHAUPT etwas eingenommen wird steht in den Sternen.


    Für Alle anderen: Antwortet einfach auf diesen Post oder schreibt mich an [drauf klicken] 8)



    Pipo







    The world is ending!




    But before that...


    I am looking for one or more developers who know how to use the common formats. I plan to build my own server but have no idea about programming. I've been sitting for 2 days trying to get an inventory script to close when you press F2 again. That should say everything about my talents.


    My head is full of ideas and I am eager to dive into the concept. I've been RPing for a few years myself, starting as a hardcore RPer [RAGE MP] then switching to medium-hard RP [FiveM] because the perma role gets too tiring in the long run. I play/played on servers with a technically very advanced level of development. Therefore I am spoiled concerning the number of possibilities a player can use to design his RP. That's where I want to start and go further than the others. Even deeper management, more flexible economy, economy events, more realistic profession, real crime scene RP etc etc.




    The deal is very simple: You make the thing work - are a permanent part of the team with IC/OOC rights - take care of fixes and implementations and everything else that goes with it.




    I - pay for the stuff, including everything we need - take care of Discord, TS3, website - create the team for WL & SP - take care of the teams as well as the community - bear all legal risks for managing the funding and sales.




    As a fair share for your/your performance there is profit sharing. I know, selling things to players is one thing. But in the end it serves the project and is booked as a donation by the players. Think about how much money you can earn with a good server if you invest love and commitment. Your and my fridge will not fill by itself.






    Short side note: Please only report if you are sure that you have it and not just because of the money. Because OBVIOUSLY something is taken in the stars.




    For all others: Just reply to this post or write to me [click on it]






    Pipo

    Es gibt ein hyperaktives Support und Entwickler Team welches jedem Spieler hilft und versucht alle Wünsche und Anträge so schnell wie möglich umzusetzen.

    Was mich persönlich sehr beeindruckt ist die Freiheit die einem gewährt wird sich selbst zu verwirklichen durch eine eigene Idee einer Fraktion oder eines Unternehmens Zbs. Immobilienmakler, Eventmanager, Amazon, Limo-Service und so weiter.

    Deine Idee kannst du hier umsetzten und im RP zu 100% ausspielen :)

    10/10 Sternen