Beiträge von TheRaw

    Bis auf grund fehlt bei mir nichts.

    Hallo Community,

    Ich habe da ein Problem mit meinem Money Hud, auf ESX 1.1 hat alles sehr gut Funktioniert.

    Das Problem ist, sobald man auf den Server geht hat man den Betrag da stehen den man auf der Hand hat, sobald ich aber Geld einzahle oder auszahle vom Konto aktualisiert er das nicht.
    Habe schon einiges versucht aber es klappt einfach nicht. Hat jemand Rat?

    Hier wäre der komplette Code vom Hud:


    Würde mich über eine Lösung freuen :)

    Grüße
    Raw

    schalte mal alle Karten und gebäuden aus... vllt sogar die Kleidungspackete ... müsste daran liegen

    Hey, ja es liegt an den Kleidungen :D
    Nur das witzige ist wenn ich das Gamebuild auf: +set sv_enforcegamebuild 2372 - dann gehen die Kleidungen nicht mehr.... und man bekommt beim Joinen nur noch CRASH!
    Wenn ich aber ohne ein Gamebuild starte, dann gehen die Kleidungen aber die Gebäude machen dann wieder faxxen.

    Woran kann dies liegen? :D

    Weil schade um die Klamotten die nun raus sind....

    Weiß zufällig jemand, wie ich das Deaktivieren kann, das man wenn man Klamotten auszieht, auch Oberkörper frei ist? Weil der Zieht hier zum Beispiel beim Tattooladen dieses Hemd an, und wenn ich mit dpclothing den Pullover ausziehe zieht der ne Motorrad Jacke an

    Siehe Bilder:

    Tattooladen:
    dzcloCT.png

    Wenn ich Pullover & Hose ausziehe über dpclothing:
    4MWy0Ec.png

    Hallo Community,

    Ich hätte da mal eine Frage, weiß jemand vielleicht woran das liegen kann, das Import Cars & Maps farben und so wechselt? :D

    Es ist erst weg wenn ich neu Connecte :D

    Hier ein Beispiel, ist das GABZ MRPD.

    Screenshot_17567jr56hy.png

    Hallo Community,

    Ich habe eine Frage, hat jemand eine Idee oder ein Script für Farming, was folgendes beinhaltet:

    Nehmen wir mal die Farm: Mining

    Wenn man zum Beispiel zum Eisen Farmen Feld fährt das man das erst Farmen kann, wenn man zum Baumarkt fährt und sich eine Spitzhacke kauft, ohne Spitzhacke, geht das sonst nicht.
    Ich suche diese FUnktion, und bin gerade etwas Brain-Dead :D

    Hat jemand eine Idee oder so?

    Grüße und Danke schon mal für die Hilfe.

    Zitat

    https://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html

    Ein Impressum beinhaltet eine ladungsfähige Anschrift des Inhabers einer Website, damit rechtliche Ansprüche gegen diesen gerichtlich durchgesetzt werden können. Die Pflicht zur sogenannten "Anbieterkennzeichnung" (Impressumspflicht) ergibt sich aus § 5 TMG sowie § 55 RStV.

    Hallo Community,

    Weiß jemand woher man Shop Icons bekommt?
    Sowas wie zB Cola Dose, Brot, Funkgerät, Telefon usw?

    Beispiel für Wasser: ct6ym3z.png

    Hallo :)

    Ich habe aktuell das Problem, ich finde die Ressource nicht mehr bzw weiß nicht mehr welche es ist, um das Fadenkreuz zu Aktivieren, hat da jemand eine Idee? :D


    Suche immer noch :D

    Es kommt immer darauf an wer oder was als juristische Person eingetragen werden soll. Da ich mal davon ausgehe das niemand hier bei den kleinen Projekten einen eigenen Verein oder Firma hat wird es sich bei der Person meist um den Serverbesitzer handeln. Schwierg wird es dann wenn die Person unter 18 ist und damit nur bedingt geschäftsfähig ist.

    Ich weis nicht so genau was du mit "virtuellen Addressen" meinst. Sinn eines Impressum ist es ja die Person hinter einer Dienstlesitung für Verbraucher greifbar zu machen. Wenn nun deine "virtuellen Addressen", Fake-Adressen sind, ist dieser Zweck ja nicht mehr erfüllt und kann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch rechtliche Konsequenzen haben. Also ich würde von sotewas strikt abraten.
    Wer seine Addresse "verbergen" möchte sollte es so machen wie große Youtuber und sich Firmen oder Netzwerken anschließen die in dem Sinne für einen Bürgen.


    Und mal ehrlich, wer sich nichts vorzuwerfen hat, muss auch seine Addresse nicht verschleiern.

    Virtuelle Adressen sind es eigentlich nicht.
    Da kann man Pakete, Post usw empfangen :)

    z.B: mailboxde.com oder shipito.com

    Ihr solltet euch ein anständiges SSL Zertifikat organisieren. Entweder ihr kauf euch eines oder schaut mal auf letsencrypt.org vorbei, dort könnt ihr euch eines Gratis erstellen.

    Und das ihr im Impressum "(Adresse auf Anfrage)" stehen habt ist auch etwas Gefährlich, ihr solltet eure Addresse klar Sichtbar dort hinschreiben. Seit letztem Jahr sind da die Deutschen Behörden strenger hinterher.

    Man muss aber nicht seine persönliche Adresse veröffentlichen!

    Es ist nur Pflicht eine Ladungsfähige Adresse im Impressum zu haben,
    Heißt man kann sich auch Kostenlos ne Adresse von Virtuellen Adressen holen.

    Danke für die Antwort.

    Nur leider keine Verbesserung,.
    Woran auch immer das liegen mag :D

    Hallo,

    Ich habe Aktuell das problem, das vereinzelt in diversen Menüs "Boss-Menü" folgendes kommt:

    W5EqB3u.png

    Dies kommt auch wenn man Stirbt, zb statt Drücke [E] um Signal zu senden steht nur DE Translatiion does not exist.

    Wie kann ich das beheben? Habe dies schon versucht in der locales einzufügen nur auch keine Lösung ^^