Hallo Community,
Ich habe da ein Problem mit meinem Money Hud, auf ESX 1.1 hat alles sehr gut Funktioniert.
Das Problem ist, sobald man auf den Server geht hat man den Betrag da stehen den man auf der Hand hat, sobald ich aber Geld einzahle oder auszahle vom Konto aktualisiert er das nicht.
Habe schon einiges versucht aber es klappt einfach nicht. Hat jemand Rat?
Hier wäre der komplette Code vom Hud:
local ESX = nil
local isMuted = false
Citizen.CreateThread(function()
while ESX == nil do
TriggerEvent('esx:getSharedObject', function(obj) ESX = obj end)
Citizen.Wait(0)
end
TriggerEvent('esx:setMoneyDisplay', 0.0)
ESX.UI.HUD.SetDisplay(0.0)
StartShowHudThread()
ReplaceHudColour(116, 6)
end)
RegisterNetEvent('esx:setAccountMoney')
AddEventHandler('esx:setAccountMoney', function(account)
if account.name == "money" then
SendNUIMessage({type = "updateMoney", money = account.money})
end
end)
function StartShowHudThread()
Citizen.CreateThread(function()
while true do
Citizen.Wait(1000)
SendNUIMessage({type = "updateMoney", money = ESX.GetPlayerData().money})
SendNUIMessage({type = "muted", muted = micmuted})
end
end)
end
Citizen.CreateThread(function()
while true do
Citizen.Wait(0)
HideHudComponentThisFrame(20)
if IsPauseMenuActive(true) then
TriggerEvent('ui:toggle', false)
else
TriggerEvent('ui:toggle', true)
end
end
end)
RegisterNetEvent('ui:toggle')
AddEventHandler('ui:toggle', function(show)
SendNUIMessage({action = "toggle", show = show})
end)
RegisterNetEvent('SaltyChat_TalkStateChanged')
AddEventHandler('SaltyChat_TalkStateChanged', function(isTalking)
SendNUIMessage({type = "updateSpeaking", muted = isMuted, speaking = isTalking})
end)
RegisterNetEvent('SaltyChat_VoiceRangeChanged')
AddEventHandler('SaltyChat_VoiceRangeChanged', function(voiceRange, index, availableVoiceRanges)
SendNUIMessage({type = "updateRange", range = index})
end)
RegisterNetEvent('SaltyChat_MicStateChanged')
AddEventHandler('SaltyChat_MicStateChanged', function(isMicrophoneMuted)
SendNUIMessage({type = "updateSpeaking", muted = isMicrophoneMuted, speaking = false})
isMuted = isMicrophoneMuted
end)
RegisterNetEvent('SaltyChat_SetRadioChannel')
AddEventHandler('SaltyChat_SetRadioChannel', function(radiochannel, primary)
local isFunk = true
if radiochannel == nil or radiochannel == 0 or radiochannel == '0' or radiochannel == " " then isFunk = false end
SendNUIMessage({type = "updateFunk", connected = isFunk});
end)
RegisterNetEvent('esx:activateMoney')
AddEventHandler('esx:activateMoney', function(e)
SendNUIMessage({type = "updateMoney", money = e})
end)
Alles anzeigen
Würde mich über eine Lösung freuen
Grüße
Raw