ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Beiträge von NeVo

    Guten Tag liebe Community,


    wir suchen einen Game Designer der MLOs erstellen sowie überarbeiten kann.
    Ich möchte jetzt auch nicht zuviel reden unser Server ist Online und man kann ihn sich gerne auch mal angucken.
    Momentan haben wir 15-20 Leute in der Prime Time aktiv.
    Wir wollen alles Spielerbetrieben irgendwann mal machen und da es mehr Firmen wie Fraktionen geben wird müsste man viele Sachen erstellen oder auch bearbeiten.
    Wer interesse hat meldet sich bei mir per DM hier dann können wir ruhig weiter reden oder per Discord.

    Discord: https://dsc.gg/vegaroleplay

    PtDMnw8.png
    Guten Tag liebe Breadfish Community,


    Kurz über uns:


    wir sind Vega Roleplay ein Server der noch nicht solange existiert dennoch viel schon gemacht hat.

    Momentan besteht das Team aus 4 Personen. Wir suchen deshalb weitere Unterstützung im Thema Support sowie Einreise Guide usw.

    Ihr solltet gutes Roleplay spielen können und auch Erfahrung in diesem Bereich haben. Der Server befindet sich in einer ständigen Entwicklung.

    Wir wollen viele gute Features bieten und haben deshalb schon einiges gemacht.

    Unser Server soll in die deutsche Richtung gehen heißt Deutsche Polizei, Rettungsdienst, ADAC usw.

    Kommt selber auch auf den Server und überzeugt euch davon.

    Solltest du weitere Fragen haben kannst du sie gerne dann im Discord stellen.


    Was wir suchen:


    - 1x Administrator

    - 2x Junior Supporter

    - 2x Guides

    - 1x Forum Techniker

    - 2x Map Designer


    Was wir euch bieten:

    einen festen Platz im Team.

    Angenehmes Klima im Team.

    Gute Zusammenarbeit.




    Bei Interesse meldet euch per Pn oder per Discord.

    Wir freuen uns über jede Nachricht und sagen hiermit bis bald!


    Discord: discord.gg/vegaroleplay

    Forum: http://www.vega-roleplay.de

    Guten Tag, ich hab die Esx Geupdatet von 1.1 auf 1.2 alle Scripts laufen einwandfrei. Nur es extended gibt ein Error bei der Registration und es werden komischerweise pro Account die 2 Tabellen bei Users erstellt. Und das aber halbiert die hälfte in der ersten und die andere hälfte in der zweiten. Benötige dringend Hilfe. Würde mich auch mit einer kleinen Summe bedanken.


    Mfg

    LoRiX

    Guten Tag,


    ich besitze ein Serverfile von einem Kollegen dieser ist etwas verbuggt noch.

    Dennoch möchte ich diesen nutzen und habe noch paar ESX die eingefügt werden müssen und paar änderungen vorgenommen werden müssen.

    Ich suche einen Developer der dieses für mich erledigt und wir über Discord schnacken könnten.


    Wir suchen einen Developer der auch im Team bleiben würde. Der aktiv am Script arbeiten würde, habe leider falsche Erfahrungen gemacht mit „Developer“ die ins Team kamen und ich konnte mehr wie er.


    Mit freundlichen Grüßen,


    NeVo