ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Beiträge von verp3iler


    Hatte das gleiche Problem mit der config das sie immer wieder überschrieben wurde.
    Bei mir war dieses Häkchen das Problem. ;)

    Mit dem Menu weis ich zwar jetzt nicht ob das hilft aber probiere es mal aus. ;)

    Guten Morgen,

    ich bin ganz frisch bei euch und habe natürlich auch sofort eine Frage die evtl. für den ein oder anderen hier gar kein Problem ist

    doch ich scheitere seit gestern circa 18Uhr an diesem Problem da ich einfach nicht erkenne was ich da falsch mache.


    Da ich mir gerade unsicher bin ob ihr alle Dateien braucht oder nur

    die Server und client.lua poste ich noch die manifest dazu.


    fxmanifest.lua :


    server.lua

    Client.lua



    Dazu muss ich sagen das der Befehl: "checkJob" anerkannt wird. Aber wenn man ihn ausführt kommt keinerlei

    Fehlermeldung und die "Notifikation callback wird einfach garnicht angezeigt. Die Notifikation "vor cb und nach cb" werden angezeigt.



    ich warte nur darauf das jetzt einer von euch kommt und mir sagt eyyy dudeee...

    da fehlt ein PUNKT oder ein KOMMA an der stelle. :D :D


    mfg Andre


    Huch Nachtrag: "die server.lua wird laut Konsole ohne Probleme geladen."



    Sobald ich den Befehl eingebe kommt in der Konsole diese Meldung:


    mache ich

    Code
    print(xPlayer.job) 
    Code
    kommt diese Ausgabe: 
    table: 0x7fcbed4ee320

    normalerweise müsste dort doch mein aktueller Job ausgegeben werden. :(

    Moin Moin,

    ich bin Andre und 34 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Kassel. Ich programmiere seit vielen Jahren

    PHP, HTML, JavaScript, Jquery und Ajax Geschichten. Nun habe ich ein neues Hobby

    gefunden. Das lua programmieren auf FiveM Servern. Ich muss sagen das es mega spaß macht

    und das es eine neue Herausforderung für mich ist.


    Ich habe hier her gefunden weil ich ab und zu mal deutschen support brauche. Es gibt so viele Hilfen

    im Internet aber die meisten sind englisch daher habe ich nach einem Forum wie diesen gesucht. :thumbup:


    Liebe grüße André aka Verp3iler.