Beiträge von Nilzh

    Hört sich beim ersten Lesen sehr wie jeder andere RP-Server an. Habt ihr etwas was euch einzigartig macht?

    Habt ihr eine Webseite/Forum?

    Hey MasterZyper, danke das du das Thema freigeschaltet hast. Im moment haben wir noch nichts was uns wirklich einzigartig macht. Morgen werde ich mich mal daran setzten die Map zu bearbeiten und hoffe das der Server dadurch einzigartiger wird. Außerdem gucke ich nochmal ob mir coole, einzigartige dinge für den Server einfallen.

    Guten Tag an alle die gerade diesen Beitrag lesen.

    Ich schreibe heute diesen Beitrag um Menschen auf unseren GTA Hardcore RP Server aufmerksam zu machen.


    Der Server:
    Wie schon gesagt ist der Server ein Hardcore RP Server, vorerst ist dieser noch ohne Whitelist. Ihr könnt von Taxifahrer bis schließlich sogar Präsident alles sein. Werdet Reich und gründet euer eigenes Unternehmen oder werdet Verbrecher als Anführer eines Drogenkartells. Alles ist möglich.


    Das Roleplay:
    Das Roleplay steht bei uns an erster Stelle, dies ist auch der Grund warum der Server ein Hardcore RP Server ist. Man sollte das RP immer ernst nehmen und seine Rolle so gut wie nur möglich spielen. Deswegen ist auch die einzige Voraussetzung die man für unseren Server braucht, das man spaß am Roleplay hat und es ernst nimmt.


    Die Fraktionen:
    Werdet Teil einer der Staatsfraktionen, wie der Polizei, Army oder den Sanitätern, tretet einer Mafia bei oder reicht doch eure eigene Fraktion ein.


    Das Audio:

    Das Audio läuft über Tokovoip, auf unserem TeamSpeak, für eine noch bessere Audioqualität.


    Der Discord:
    Auf dem Discord findet ihr das Regelwerk sowie die Server IP, ihr könnt fragen im Support Channel stellen sowie Vorschläge für den Server machen. Außerdem findet ihr im Discord die Tastenbelegung sowie den Changelog.


    Was wir benötigen:
    In erster Stelle benötigen wir Developer sowie Spieler, welche sich der Verantwortung unterziehen können, eine der oben genannten Fraktionen zu leiten. Außerdem werden noch weitere Teammitglieder gesucht.


    Allerdings...

    ...versuchen wir im moment noch alle Bugs, die bestehen, zu fixxen. Das heißt aktuell ist der Server noch nicht für euch Online. Deshalb kommt doch auf unseren Discord, um zu wissen wann der Server für alle zugänglich ist sowie Informationen rund um den Server zu erhalten.


    Nun seid ihr gefragt. Wenn euch diese Server Vorstellung anspricht tretet doch unserem Discord bei und bekommt weiter Informationen zum Server.
    Man sieht sich.