Beiträge von WarWolf

    ok das hab ich jetzt soweit verstanden.

    Heist ich erstelle eine lua datei auf dem server, sag dem benutze das repairkit.

    dann müsste es benutzbar sein korrekt?

    falls ja muss ich dan nicht noch eine datei erstellen wo die funktion drinne ist? also da es dann das auto rpariert hat?

    Hallo liebe community,


    folgendes Problem:

    ich würde gerne Items benutzbar machen die nicht essen oder trinken auffüllen.

    Also sprich das ein Repair kit oder eine Zigarette nicht gegessen oder getrunken wird.


    Leider verlassen mich ab diesem Punkt meine Kentnisse. Bei Essen und trinken hab ich es hin bekommen.


    Bitte um Hilfe. Danke

    ok danke.

    da ich jetzt nicht so viel ahnung habe könntest du mir dann bitte wie in deinem beispiel schreiben aber auch die funktion?


    weil das hab ich nicht ganz verstanden. die funktion wäre ja dass das fahrzeug repariert wird.


    Danke für die schnelle hilfe und antworten

    Achso ja ich benutze esx.

    Danke für die antwort aber auch hier scheint es sich um esen zu handeln?
    Ich meine ja eben die anderen Items zb: ein repairkit.

    das wird meines wissens nach nicht in basic needs eingetragen oder?

    Wioe man esssen benutzbar macht weis ich nur die anderen sachen nicht.


    Oder anderes Beispiel dass der char zigaretten raucht und nicht isst.

    Guten Abend,


    ich weis nicht ob es hier ganz richtig ist, aber meine Frage ist folgende:


    Wie kann ich auf nem Five M server items benutzbar machen die jedoch nicht zum essen oder trinken sind?


    Soll heisen kommt ein bischen komisch wenn dann daa steht dass du 1 mal Schraubendreher gegessen hast. ;)


    Für die Hilfe bedanke ich mich im Vorfeld :)

    Hey,


    wir sind gerade frisch im Aufbau und würden deine Hilfe sehr zu schätzen wissen.
    Melde dich mal bitte in Discord bei mir.

    Discord:[HP-38] Manuel Mcgarrett #1523

    Liebe grüße

    Hallo,

    Wir brauchen mal ein bisschen Hilfe:


    Wir haben ein Five m Projekt ins leben gerufen wobei wir uns Vorgenommen haben das RP von GTA mal auf deutschland zu priorisieren.
    Wir haben bereits ein fertiges starter Script gekauft um das wir schon mal hätten uns vertraut machen können.

    Jetzt scheint es jedoch in dem Script Fehler zu geben, wovon mwir schon einige behoben haben.
    Wer von euch sich jetzt mit scripten auskennt bzw mit dem Administrativen des Servers, dem wären wir sehr verbunden wenn er mal ein Blick drauf werfen würde und uns ggf die Fehler korregiert.
    Dann wäre es schön wenn sich noch jemand mit Mapping auskennt.


    Danke im Voraus.:thumbup: