Beiträge von MixedOperator

    Ich suchen dich!


    Ich suchen für das „Salt Lake County“ tatkräftige Tester für die Alpha-Phase und Teammitglieder.


    Ich biete eine starke Entwicklung und schnelle Fortschritte innerhalb unseres Frameworks. Ich bewegen mich immer näher an die Beta-Phase und suche jetzt aktive Teammitglieder/Tester.



    Info zum Projekt

    Das Projekt ist ein Rollenspiel-Server in Utah, Salt Lake. Ich bin noch nicht sicher, ob das ganze auf Hardcore RP oder eine gelockerte Variante fokussiert wird, aber was ich mir sicher bin ist, dass Qualität an erster Stelle steht. Ich lege Wert darauf, dass alle Spieler eine unterhaltsame und realistische Erfahrung haben. Ich lege keinen Wert auf schnelle Entscheidungen, sondern auf gründliche Überlegungen und die Entwicklung einer lebendigen und authentischen Welt.


    Der Entwicklungsstand ist zurzeit;


    Framework (Qb): 90%

    Jobs: 60%

    Infrastruktur (Konzepte usw): 30%


    Bitte beachtet, dass ich keine Entwickler suche, sondern Teammitglieder mit geistiger Reife, mindestens 16 Jahre alt und starken Erfahrungen im Hardcore Roleplay und allgemein mit FiveM. Wenn du motiviert bist, etwas gemeinsam aufzubauen, dann melde dich jetzt und werden Teil!


    mixedoperator#5262

    Sehr geehrte Projektleiter oder angehende Projektleiter.


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt, bei dem ich meine umfangreichen IT-Kompetenzen und meine Erfahrung mit Windows Server einsetzen kann. In meinem neuen Beruf habe ich mir über die Monate hinweg ein breites Spektrum an Fähigkeiten angeeignet. Das will ich nun nutzen.


    Meine Erfahrung als Spieler basiert auf Roleplay mit über 3000 Stunden, insbesondere im Bereich MilSim und PoliceSim.


    Zudem habe ich an vielen Projekten mitgewirkt und verfüge über viele Ressourcen. Das wären zB. Gekaufte Scripts, Dokumente mit starker Struktur, Prozesse und vieles mehr.


    Ich besitze außerdem ein gutes Händchen für Management/Administration und verfüge über gute Kontakte zu Informatikern durch meinen Betrieb, welche ich auch nutzen darf.


    Ich bin daher davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für jedes Projekt sein könnte, bei dem Teammitglieder gesucht werden.


    Lieber Gruss, Dario aka MixedOperator


    // Discord: darinho👺#6969

    Guten Nachmittag allerseits.

    Ich von Herat State Suche eine ganze Mannschaft. ;)


    Mein Projekt ist kurz vor dem Start. Ich möchte aber ein funktionierendes Team. Das heisst, meine Suche bezieht sich auf Menschen mit Willenskraft und Motivation etwas aufzubauen.

    Kleine Infos über das Projekt.


    Das Projekt spielt sich in Herat ab. (Eine fiktive Version in Afghanistan)



    Herat ist eine zerstörte Stadt, die am Anfang wieder aufgebaut wird von der eigenen Bevölkerung. Das bedeutet, dass Spieler die volle Kontrolle über die Entwicklung haben. Ich will vermeiden, dass Teammitglieder großen Einfluss auf das Roleplay haben. Das heisst, die Entwicklung hängt von der Community ab.



    Ich denke, das Konzept hilft somit vielen Spieler, sich einzubringen, somit ist dann auch jeder ein Teil einer Entwicklung.

    Grundanforderungen

    • mind 16 Jahre. (keine Ausnahmen)
    • Lernfreudig
    • Gut in Deutsch (Wort&Schrift)
    • Was mir wichtig ist, eine ruhige und respektvolle Art.
    • Ich tolerieren keine Angeber. Ich hingegen fordere Talente in Ihrem Bereich.
    • ggf. Erfahrungen im gewünschten Bereich


    Was wird gesucht? (offene Funktionen)

    Teamleitung

    Profil


    • 18 Jahre jung (Beruflich Kenntnisse erwünscht)
    • Erfahrungen im Bereich „Management“ (zwingend)**
    • Erweiterte Kenntnisse mit Discord***
    • Gut in Wort&Schrift (Deutsch)
    • Motivierte Arbeitshaltung
    • Aktives „mitschaffe“ auf gut Schweizerdeutsch gesagt :)

    ** Management bedeutet für uns zB ein gutes Gespür für Menschen mit Potential oder gut in Arbeitsplanung/Einteilung usw.

    *** Das wird benötigt um nicht weiteres zu erklären, wie zB Ränge erstellen, verteilen, kleine Anpassungen usw.


    Marketingleiter


    Profil

    • mind. 16 Jahre
    • Erfahrungen mit diversen Social Media Plattformen (TikTok-YouTube usw.)
    • Stark in Deutsch (Wort&Schrift)
    • sehr kreativ und eine strahlende Haltung
    • Dieser Posten benötigt keine Erfahrung bezüglich „FiveM“.



    Administrator

    Profil

    • mind 16. Jahre
    • [Basis] Lua Kenntnisse**
    • Gut in der Sprach Deutsch (Schrift/Sprache)
    • [Basis] Erfahrungen im Bereich MySQL
    • Aktives auftreten in der Community
    • Organisatorisches Händchen***

    ** Das wird benötigt um bei Notfällen intervenieren zu können.

    *** Der Administrator bei uns arbeitet gezielt zusammen mit dem Developer Team.


    Wir haben noch keine Previews - Fotos, da ich mit Hochdruck an der Entwicklung gearbeitet habe. Ein Werbevideo ist aber in Planung!


    Ich bedanke mich herzlich um jede Unterstützung.


    Liebe Grüsse und bis bald

    Dario! <3

    Homepage: in Bearbeitung

    Discord: https://discord.gg/KXBBzJVD7C

    Guten Tag liebe Projektleiter/Projektleiterinnen

    Mein Name ist Dario und ich bin 19 Jahre jung. Ich komme ursprünglich aus der Arma III Szene und bin mit Roleplay so gut wie aufgewachsen. Ich habe mit bei der "Polizei" in Arma angefangen (Altis) mit 15 und auch nie wieder aufgehört, "Polizist" zu spielen. Ziv Roleplay hat mich nie irgendwie gereizt, auch nicht als Mafia usw. Ich selber bin auch gerade auf dem weg zum Bewerben als StaPo in Zürich (CH).


    Jetzt bin Ich vor 1 Jahr zu FiveM gewechselt und mir gefällt Roleplay in GTA V sehr. Nun möchte ich aber anspruchsvollere Aufgaben, wie zB ein grösseres Dep. administrieren und da kommst du ins Spiel als Projektleiter!

    Meine Qualität/Leistungen

    • 4 Jahre intensive Erfahrung mit Police Roleplay
    • RL - Dynamic Shooter/thinker :)
    • Sehr viele Konzepte gelesen und umgesetzt
    • Hardcore Roleplay ist meine grösste Stärke und ein "Hobby"
    • Erweiterte Erfahrung mit Discord Administration
    • FivePD ehemaliger Projektleiter von "Project Blueline Switzerland"
    • Lernfreudig

    Ich freu mich auf die Kontaktaufnahmen!



    Herzlichen Dank und vielleicht schon bis bald!


    Freundliche Grüsse,

    Dario aka MixedOperator