Beiträge von Spike

    Ich kann dazu nur eins sagen, BGH, in Onlinespiele zu Cheaten oder Hacken ist allgemein Verboten selbst der Versuch sollte global ban geben, im Solo spiel hab ich nix dagegen, aber im Multiplayer strengsten verboten und gehasst.


    Zitat: "Da ich von einem Freund einen Link zu geschickt bekommen habe, mit einem Cheat.

    Als ich das auf FiveM ausprobiert habe, wurde ich direkt gebannt und war sehr schockiert weil, ich auf FiveM jeden Tag spiele und es mein Lieblingspiel ist."


    wie wäre es mal mit deinem Projektleiter zu reden vorher.


    sorry, wenn ich könnte würde ich sagen nein, selbst schuld.

    Hallo,

    Von gestern auf heute habe ich keine Waffen mehr im Waffenrad weder im Personalmenu, Gestern als ich den Server verlies hat es noch Funktioniert, heute wollte ich ein Ladenraub ausprobieren und musste fest stellen keine Waffe im Waffenrad, kann auch Waffen kaufen oder per command geben, es gibt auch kein Fehler in der Konsole oder bei F8. Ich habe auch alle Skripte die ich drauf gemacht habe entfernt, Server Cache geleert und neu gestartet, aber ohne Erfolg. Ich hoffe jemand von hier kann mir Helfen. Ich sag schon mal DANKE.
    Waffenrad

    Inventar