ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Beiträge von client2007

    Hi hat jemand eine Ahnung wie ich bei PMA Voice in der Config 4 Sprachreichweiten einstellen kann anstatt diese Standard 3 Dinger. Hab es schon probiert funktioniert aber irgendwie nicht.

    Hi ich habe mal eine Frage zum esx_ambulance. Vllt. kann mir ja einer weiter helfen. Und zwar möchte ich das gerne so einstellen das ich nach 10 min. automatisch wiederbelebt werde und nach 5 min. mich selber respawnen kann. also das mit e gedrückt halten ding.


    wäre schön wenn jemand eine lösung hätte. Danke im Vorraus.



    Hi hab mir nen Fallschirm Script rauf gemacht was auch funktioniert. Aber das Item wird im Inventar ohne Bild angezeigt. Und das obwohl ich das Bild als png und so ins inventar verzeichnis eingefügt habe. den alles andere funktioniert. hat jemand ein tipp?

    Aber da dies nur ein Hobbyprojekt ist habe ich nicht wirklich Lust noch extra Geld auszugeben. Die Scripts und MLOs sind schon extrem ins Geld gegangen.

    Code
    [  script:core_stores] SCRIPT ERROR: @core_stores/server/main.lua:23: attempt to call a nil value (field 'getAccountMoney')
    [ citizen-server-impl] sync thread hitch warning: timer interval of 107 milliseconds
    [  script:core_stores] SCRIPT ERROR: @core_stores/server/main.lua:43: attempt to call a nil value (field 'getAccountMoney')
    [ citizen-server-impl] Server list query returned an error: System.Threading.Tasks.TaskCanceledException: A task was canceled. <- System.TimeoutException: A task was canceled. <- System.Threading.Tasks.TaskCanceledException: The request was canceled due to the configured HttpClient.Timeout of 30 seconds elapsing.
    [ citizen-server-impl] server thread hitch warning: timer interval of 3652 milliseconds
    [ citizen-server-impl] server thread hitch warning: timer interval of 168 milliseconds
    [ citizen-server-impl] sync thread hitch warning: timer interval of 117 milliseconds
    [  script:core_stores] SCRIPT ERROR: @core_stores/server/main.lua:23: attempt to call a nil value (field 'getAccountMoney')
    [ citizen-server-impl] server thread hitch warning: timer interval of 195 milliseconds

    Hi habe mir ein Script gekauft um das Shoppen auf meinen Server im 24/7 Shop schöner zu machen. Es funktioniert auch alles soweit. Aber wenn ich ingame zur Kasse gehe und meine Produkte z.B: Wasser bezahlen möchte kommt in der Konsole folgener Fehler:

    [script:core_stores] SCRIPT ERROR: @core_stores/server/main.lua:23: attempt to call a nil value (field 'getAccountMoney')


    Kann mir einer erklären was ich dort ändern muss das er da irgendwie zugreifen kann.

    Im Bild ist die Datei die im Fehler erwähnt wird.

    Hi habe für heute die letzte Frage. Wie und wo kann man die Gehaltsanzeige unten links im Bild versetzen? Und vielen Lieben Dank für die Hilfe Ihr seit echt ein tolles Forum mit einer sehr netten und hilfsbereiten Community.

    Vielen Dank. Es kam tatsächlich von Saltychat. Hab jetzt einen anderen SaltyChat Download gefunden. Und mit den funktioniert es super.

    Hi habe unten links im Bild ein kleines Micro Symbole das wo 8.0m steht. Das erscheint wenn ich den PushToTalk Button drücke. Hat jemand eine Ahnung von welchen Script das kommt und wie ich es entferne geschweige den verschiebe???