Beiträge von huse1461



    Warum ergibt Zeile 12 nil?

    Das ergebnis aus der Query kann nicht returned werden warum?

    Warum ergibt Zeile 12 nil?
    Das ergebnis aus der Query kann nicht returned werden warum?

    Hi Leute, mein Name ist Hüseyin.

    Ich bin 23 Jahre jung, komme aus NRW und befasse mich mit Gta eigentlich seit Jahren (mit einer sehr langen zeit Pause) wenn wir die Zeiten aus MTA mitzählen dürfen. Scripte bisschen aus Spaß und Hobbie und helfe hier und da mal ein paar Kollegen an deren Projekten wenn ich helfen kann.

    Viele Grüße und bleibt gesund :)

    Code
    function mta (source, arg, args, cmd)
    MySQL.Async.fetchAll("SELECT * from users WHERE name='"..GetPlayerName(source).."'", {}, function (result)
    local r,g,b = 255,255,255
    TriggerClientEvent('chat:addMessage', -1, { args = {result[1].ibanNumber}, color = r,g,b })
    TriggerClientEvent('chat:addMessage', -1, { args = {result[1].arg}, color = r,g,b })
    TriggerClientEvent('chat:addMessage', -1, { args = {arg}, color = r,g,b })
     end )
    end
    RegisterCommand("mta", mta, true)

    Hi bin neu hier, aber nicht all zu neu was LUA angeht ^^ fragt nicht warum meine function so aufgebaut ist, ist eine gewöhnungssache von mta damals.
    beim ersten triigger wird mir aus der datenbank die iban in der chatbox angezeigt, ist also richtig.

    beim zweiten trigger sollte der mir den eintrag aus der datenbank anzeigen den ich nach dem kommand eingebe wie zb /mta bankmoney [argument -arg aus der funktion] dann sollte er mir mein bankmoney anzeigen spuckt aber das aus: {0}: {1}. Ich weis nicht mehr weiter :)

    Der dritte trigger spuckt wiederum den argument nach dem command /mta [argument] aus.

    Was mache ich falsch?