Beiträge von N3xiz

    Moin zusammen,


    Ich weiß ja nicht wer von euch die Zeit genossen hat mit Samp oder MTA. Aber auch zukünftig hat auch SAMP sein Ende gefunden

    Zitat von SA-MP Offiziell

    Die gehostete Tabellenliste wurde vom SA-MP-Team eingestellt, daher ist unsere Mission beendet.

    Vielen Dank an alle, die uns seit unserem Debüt im Jahr 2014 vertraut haben! Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

    Wenn er über der Freigrenze liegt, wovon ich ausgehe macht er das wahrscheinlich gewerblich.

    In Deutschland gibt es keine Freigrenze, außer du verkaufst etwas spontanes was du nicht mehr benötigt.(Müsste man ggf. in der Steuererklärung angeben). Aber solltest du die Absicht haben z.B eine Dienstleistung anbieten und die Absicht haben damit Geld zuverdienen bist du definitiv Gewerblich tätig. (Gewinnerzielungsabsicht)

    Moin zusammen,


    gibt es jemanden, der Unterstützung beim Programmieren benötigt? Ich bin Anfänger im Programmieren und mir fehlt Praxiserfahrung. Ich habe mir bereits HTML, CSS, JavaScript, C# und Lua angeschaut. Es wäre mega, wenn sich jemand finden lässt, der mich beim Programmieren etwas begleitet. Und ggf. über meinen Code schaut, Voraussetzung eigentlich nur Erfahrung im Programmierern und kein 0815 Server. Gruß Daniel.