Beiträge von Padisha

    Zuerst einmal Hallo


    Ich bin Projektmanager von FiveLive, einem Rage: MP-Projekt, das derzeit in weitere europäische Länder expandiert.

    Lassen Sie mich zuerst ein wenig über Rage: MP erklären, da nicht viele FiveM-Benutzer wissen, was es ist. Es ist im Grunde GTA5 Multiplayer, aber anstatt die Programmiersprache LUA zu verwenden, verwendet es C # und Javascript. Es modifiziert das Spiel auf verschiedenen Ebenen, wobei FiveM viele Hotkeys und Befehle verwendet, RageMP bettet sich mehr in das Spiel ein. Sie wissen vielleicht davon, wenn Sie jemals GrandRP gespielt haben, das eine große deutschsprachige Community auf RageMP hat.


    Wir suchen derzeit nach einem Team, das in der Lage ist, den deutschen Server, den wir eröffnen, zu managen. Wir bieten einen Server mit eigenem Gamemode an, der seit über 2 Jahren in der Entwicklung ist. Angefangen auf dem Balkan, später in die Türkei expandiert und derzeit nach Brasilien / Portugal und Deutschland expandiert.


    Was wir brauchen, ist ein Team, das den In-Game-Teil verwaltet, wir übernehmen die Entwicklung und das Hosting. Neben dem RP-Spielmodus mit Fraktionen, Gangs und legalen / illegalen Jobs gibt es auch einen Teil der In-Game-Transaktionen. Hier sind einige wichtige Unterschiede:


    • Häuser können von einem Spieler ohne Immobilienmakler gekauft werden - und sie zahlen weiterhin Miete
    • Geschäfte wie Bekleidungsgeschäfte, Waffengeschäfte usw. kann auch von Spielern ohne Agenten im Spiel gekauft werden und hat Unterhalt für Miete und Lagerung
    • Banden haben eine Karte im Ghetto, auf der sie täglich Kacheln erobern und ihren Zahltag erhöhen
    • Jobs haben ein Nivellierungssystem, bei dem das Einkommen mit jedem Level wächst (und der Job wechselt)
    • Kleidung wird Stück für Stück gekauft und nach Belieben ausgestattet
    • Fahrzeuge haben Wartung und Instandhaltung.


    Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Viele Dinge können mit Spielgeld gekauft werden, aber einige können durch Öffnen von Containern erreicht werden. Container können Kleidung, Accessoires, Geld, Exp oder Fahrzeuge enthalten. Grundsätzlich gibt es wie bei jedem modernen Spiel in den Spielmodus eingebettete In-Game-Käufe, einschließlich sogar eines Battle Pass.


    Der finanzielle Teil kann besprochen werden, wenn Sie für die Position geeignet sind. Ich suche jemanden mit jahrelanger Erfahrung in GTA 5 RP und Erfahrung in der Teamleitung. Dies ist keine leichte Aufgabe, da der Server leicht durchschnittlich 500 Spieler erreichen wird und ein großes Verwaltungsteam erfordert. Einige Grundkenntnisse in Englisch oder Türkisch wären für die Kommunikation großartig. Der Spielmodus muss auch ins Deutsche übersetzt werden.


    Bei Interesse können Sie mir auf Padisha#0440 schreiben