Beiträge von Sami

    Wenn ich mein FiveM starte, crasht es nach wenigen Sekunden.
    Als erstes ist ein Standbild und nach 2-3 Sekunden schließt sich FiveM.

    Es wird keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt.

    Könnte mir jemand helfen?
    MFG Sami Ü.

    Hallo, weiß zufälligerweiße jemand, warum die Menüs auf meinem Server keine Texte haben?


    Die normalen Menüs wie beim Kleidershop gehen aber z.B. das Menü für unser Interaktionsmenü oder das für die Dokumente (esx_documents) hat wie gesagt keine Texte.


    desktopscreenshot2020y8jqa.png


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    MFG Sami

    Weiß jemand, wie man die Meldung entfernt wenn man z.B. /revive eingibt oder /heal. Bei mir steht im Chat: esx_ambulancejob: steam:1100011030503f13 used admin revive.

    MFG Sami

    Du kannst jedoch das Design auch ändern, Du wirst auch in näher zukunft nicht viel über Kashacters finden, da viele dies nicht empfehlen. Ich selber wollte es auch erst nutzen, jedoch bin ich auch zu jsfour gewechselt, da es viel übersichtlicher ist und du sowieso keine 4 Charaktäre brauchst, du unterstützt so nur das " Meta Gaming "

    Alles klar, danke!

    Mein letztes Problem ist jetzt noch, dass der Skin von alleine nicht lädt. Man muss entweder bei uns im Menü einer seiner Klamottenteile aus- und wiederanziehen. Oder man geht in den Klamottenshop und ändert eine Sache um und macht sie wiederrückgänig. Hättest du noch eine Lösung dafür?

    Die normale version von Kashacters ist der absolute Schwachsinnnn! (Das ganze System von Kashacters ist Schwachsinn) Voll mit Bugs! Schau mal, es gibt dafür ein Update! Wobei ich jedes mal sage, wenn ihr einen RP Server aufmachen wollt, benutzt ein Charsystem wo Spieler nur einen Char erstellen können.. Sonst wäre das ja kein RP Server!

    Aber euer Bier!

    Schau mal hier!

    Kannst du den ein anderes Charaktersystem noch empfehlen?

    Die normale version von Kashacters ist der absolute Schwachsinnnn! (Das ganze System von Kashacters ist Schwachsinn) Voll mit Bugs! Schau mal, es gibt dafür ein Update! Wobei ich jedes mal sage, wenn ihr einen RP Server aufmachen wollt, benutzt ein Charsystem wo Spieler nur einen Char erstellen können.. Sonst wäre das ja kein RP Server!

    Aber euer Bier!

    Schau mal hier!

    Hey! Erstmal danke dass du mir weiterhilfst. Soll ich die edited Version nehmen?

    Hallo liebe Community.


    Ich habe einen FiveM Server. Das Problem ist dass bei manchen Leuten die Charakter nicht laden und diese werden auch nicht im Scoreboard angezeigt.


    Meine derzeitige Lösung war den Charakter aus der DB zu löschen und den Charakter dann neu zu erstellen, doch dies kann keine dauerhafte Lösung sein.


    Ich benutze Kashacters als Charaktermanagement.


    In der Konsole kommen folgende Fehlermeldungen

    Code
    SCRIPT ERROR: @es_extended/server/main.lua:108: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    > ref (@es_extended/server/main.lua:108)
    >  (@mysql-async/mysql-async.js:14959)


    Kann mir denn bitte jemand weiterhelfen?


    Ich bräuche drigend eine Lösung, da ich den Server eigentlich die Tage releasen möchte.


    Ich hätte noch eine Frage, wie kann man Sachen bei der Beschreibung hinzufügen beim Server im Serverbrowser


    Als Beispiel wie im Bild wie Discord:, TeamSpeak:, Drogen: usw.


    MFG Sami.

    Hey, liebe Community!


    Ich habe GCPhone, und esx_policejob installiert.


    Wenn man bei der Polizei dann anruft, klingelt es auch. Und mann kann vorne zum Tresen gehen und abheben


    Nur die Nachrichten gehen nicht. Diese sollten am besten auf dem Handy von den Polizsten im Dienst landen.


    Kann mir irgendjemand helfen?


    MFG Sami

    Hallo liebe GTA-FiveM Community!


    Ich habe einen Linux-Server mit Ubuntu 18.04 LTS 64bit, 8GB Ram und 4 CPU-Cores.


    Wenn ich versuche den Server zu starten kommt folgendes:

    Kann mir irgendjemand helfen?


    MFG Sami Ü.