GroundOnline braucht Unterstüzung von einem Developper

  • Wir vom Team GroundOnline sind ein RP Server, welches sich zeitnahe der Betaphase nähert. Uns fehlt jedoch noch ein Developer, welcher uns in den letzten Phasen begleitet bzw. der uns auf unserm Weg unterstützt. Grund dafür ist, dass wir versuchen wollen, ein wenig einzigartig zu sein d.h. unser Ziel ist es so viel wie möglich selbst zu machen. Um das ganze jedoch zu verbessern, fehlt uns die Erfahrung im Scripten.


    Was wir bieten:

    Eines nettes und offenes Team

    Platz für eigene Ideen

    Eine Entschädigung bzw Lohn für die Arbeit (würden wir bei Zusagen vereinbaren)

    Einen Platz als Developer auf dem Discordserver


    Was wir suchen:

    Mindesalter 18

    Erfahrung in Lua, C#, ggf HTML



    Bei interesse melden Sie sich bei KastenMonster#7093 auf Discord!

    <38o