• Ich habe mich ja schon öfter um das ein oder andere Projekt gekümmert und die ein oder andere Frage bezüglich Servern geklärt.

    Aber warum schaft es niemand eine ordentliche, umfangreiche Frage zu erstellen?

    Hier ein wieder ein Beispiel aus meinen täglichen Begegnungen....

    https://imgur.com/lHz9Xcm (Ich denke das Spricht für sich)


    Ich helfe wirklich gerne weiter und gebe Hilfestellungen (for free!)

    Ich schreibe auch gerne eigene Script die auch umfangreicher sein dürfen (natürlich für ein Trinkgeld) oder sogar einen eigenen Server (natürlich nicht in einem Monat und das will keiner Bezahlen :) )

    Aber bitte stellt doch einfach mal anständige Fragen und bringt es auf den Punkt!


    Das war meine Bitte zum Donnerstag. Ich würde mich über ein Feedback freuen!

    Euch noch eine schöne Restwoche!

  • Grüß euch,


    also die Runde geht definitiv an Porsche. Du als „Kunde“ musst doch wissen was Du möchtest, das ist wie in einem Supermarkt da hat man doch eigentlich auch eine Vorstellung was man so benötigt - oder nicht?


    Ich würde noch viel mehr schreiben, aber am Handy ist es echt anstrengend.

  • Hey.


    Da muss ich auf jedenfalls Henry aka. Porsche zustimmen. Denn heutzutage werden ja auch viele RolePlay Server, mit samt dem kompletten Script, das natürlich zu fast 100% selbstgeschrieben ist, zu fast über 2500€ verkauft. Frag mal die Russen-Server. :) Ich hatte auch mal Interesse an einem Script, und hätte auch 8.000€ dafür ausgegeben, wenn es natürlich gut ist. Und damit definiere ich sehr gut.


    Aber joa. Ich hatte sowas auch schon oft.

    Dir noch viel Glück und Sorry für meine absurde Rechtschreibung, aber am Handy bekomm ich das nie richtig hin.


    Liebe Grüße

    Mit freundlichen Grüßen



    SilentPain007

    - Visual-V

    Mehr Infos unter: visual-v.eu